kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

  • Heeeeeeeeeeeee, die Tiiiiiiineeeeeeeeeee!!


    Hast dich in den falschen Thread verlaufen ;) :p


    Jaaa... *räusper* Bilder haben wir keine gemacht :ops: aber beim nächsten Mal ganz bestimmt *schwör*

  • Ich bekenn mich schuldig, ich hab meine Kamera zuhause vergessen :ops:
    Aber es war wirklich klasse gewesen...schönes Wetter, sodass wir einen ausgedehnteren Spaziergang machen konnten.
    Ich bin auf jeden Fall für regelmäßig Sonntags, wenn jemand dann schon was vorhaben sollte, kann er ja im Forum Bescheid sagen ;)
    Lg Teresa

  • Zitat

    Heeeeeeeeeeeee, die Tiiiiiiineeeeeeeeeee!!


    Hast dich in den falschen Thread verlaufen ;) :p


    Jaaa... *räusper* Bilder haben wir keine gemacht :ops: aber beim nächsten Mal ganz bestimmt *schwör*


    Huhu Nina,


    ich verlasse mich auf Dich wegen den Bildern :D und wegen dem falschen Thread... Ne, ne, ne verlaufen habe ich mich nicht... Will doch mal gucken, ob ich nicht auch mal zu Euch stossen kann :lachtot:


    Übrigens mein EX kam aus Blankenbach, kennste das? *sorry für den OT

  • *kreisch*


    Tiiineeeee, ich wohn in Krombach, das ist grad ein Dorf weiter!!!! *vom Stuhl fall*


    Tine wo kommst denn du her? Ist Aschaffenburg net n bissle weit? Aber klar, komm doch ruhig mal mit uns mit!! Aber ich muss dich warnen: Shirley ist ein Rüdenfress-Monster, gell Teresa?


    Würd mich sehr freuen wenn du mal mit uns mit gehst. Dann seh ich dein Rabenvieh auch mal wieder *schwärm*


    Grüßleeeees!!

  • Aschaffenburg ist zwar net gerade ums Eck, aber von Frankfurt aus durchaus doch machbar :D


    Jetzt versäum ich ja nix mehr und wenns mal passt - dann erscheinen wir einfach :lachtot:
    Drückersche

  • Hallo! Ich wollte nur schnell schreiben, dass ich heute nicht kommen kann, hab mir ne dicke, fette Erkaeltung zugezogen :/ Ich hoffe dass die bis naechsten Sonntag wieder weg ist =)
    Lg Teresa

  • Ich hab mal ne frage...in welche Hundeschulen geht ihr denn eigentlich alle so?? Würd mich mal interessieren...wäre doch klasse wenn wir in die gleiche gehen könnten oder sogar schon sind ;)

  • Wir gehen in keine HuSchu :D und sie sind trotz allem einigermassen gut erzogen ;) Aber sobald ich naechstes Jahr meinen eigenen Hund habe, werde ich HuSchu machen, dann werd ich sehr wahrscheinlich in die HuSchu Aschaffenburg gehen, halt Welpenspielstunde.
    Lg Teresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!