Obst/Gemüse immer trennen?
-
-
huhu ihrs

da ich gleich gemüsepams auf vorrat machen will und ich mich ein wenig durch den "rezept-fred" und durch mein barf-buch gelesen habe, stellt sich mir eine frage:
trennt ihr immer obst und gemüse? also gibt es "reine" breie bei euch? ich muss zugeben, das ich da schon mal mische - also das banane in den sellerie -möhren-pamps kommt.
ich habe da am anfang nicht drauf geachtet, denn am anfang hatte ich mühe alle barf-infos zu behalten/umzusetzen
-
17. März 2008 um 16:55
schau mal hier:
Obst/Gemüse immer trennen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also bei uns gibt es auch Gemüse mit Obst gemischt.
-
Ich trenne nicht.
Warum sollte man das tun?
-
Meine Wuffis lieben Möhren mit Apfel und Birne
Gruß Anni -
Hier wird auch wild gemixt. Wüsste auch keinen Grund, warum man das nicht tun sollte.
-
-
Zitat
Ich trenne nicht.
Warum sollte man das tun?
das frag ich mich auch
hier wird bunt gemischt -
Hier habe ich dazu was geschrieben.
LG Lexa
-
Ich trenne meistens, weil es dann besser vertragen wird. Morgens gibt es Mipros, Obst und etwas Honig, abends Fleisch und Gemüse.
-
Zitat
Morgens gibt es Mipros
Was ist das denn?

LG Lexa
-
das werden wohl milchprodukte sein - sch***aküfi

bei uns wird auch munter gemischt, wie es die hunde halt mögen. besonders gerne mögen beide möhre mit apfel - das schmeckt mir übrigens auch gut

lg cjal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!