Obst/Gemüse immer trennen?
-
-
Zitat
das werden wohl milchprodukte sein - sch***aküfi
:datz: Danke, ich stand irgendwie auf dem Schlauch.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obst/Gemüse immer trennen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was ist das denn?
LG Lexa
Der zum Tippen etwas verkürzte Begriff für Milchprodukte, sprich Kefir, Joghurt, Quark und Hüttenkäse. -
Halli Hallo Ihr Barfer.....
sagt mal, bitte nicht lachen.....
Warum muss Obst und Gemüse püriert werden ????
Ich hab jetzt einige Seiten hier schon gelesen, da ich
meinem Benno zusätzlich zum TROFU nun auch mehr frisches
Essen zubereiten möchte.....
aber ich finde darauf keine Antwort.Sorry, wahrscheinlich ne völlig blöde Frage,
aber ich muss es jetzt fragenLG Anett
-
Weil Hunde das sonst nicht verwerten können. Durch das Pürieren werden die Zellwände zerstört und die erst Nährstoffe verwertbar. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
-
Ahaaaaaaaaa, klingt logisch , ja
gut, darauf hätte ich auch kommen könnenAlso bringt es nix, wenn ich mal Möhren und Äpfel raspel und unters Futter gebe ? :kopfwand:
-
-
Zitat
Ahaaaaaaaaa, klingt logisch , ja
gut, darauf hätte ich auch kommen könnenAlso bringt es nix, wenn ich mal Möhren und Äpfel raspel und unters Futter gebe ? :kopfwand:
Kann man auch mal, aber da sind meiner Meinung nach die Stückchen noch zu groß. Siehst du meist am Kot- sind da noch Möhrenstücke drin? Dann konnten sie nicht verwertet werden.
-
Zitat
[ Siehst du meist am Kot- sind da noch Möhrenstücke drin? Dann konnten sie nicht verwertet werden.
das werd ich dann mal überprüfen.....
denn Möhren geraspelt gabs heut früh
... werd dann aber wohl umsteigen auf pürieren !!!
Danke Dir erst mal.
LG Anett
-
kommt draf an wie fein Du raspelst
ich hatte am anfang noch nichts zum püriern, hab alles geraspelt, war selten ma was im Kot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!