Der Mockel ist jetzt erwachsen!
-
-
Ohhhh...die Brini ist wieder da!!!!
Schön wieder von dir zu lesen...aber nur ein Foto vom Mockel???Das geht nun wirklich nicht.
MEHR BITTE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey Brini,
schön wieder von Dir und dem Mockel zu lesen
.
Warst hier nämlich schon als Vermisst gemeldet.Ein paar mehr Bilderchen könnten es aber schon noch werden, oder?
-
HI Brini ein wunderschönes wiederwilkommen im Dogforum....
Schön das Ihr wieder da seid...
Aber auch ich würde noch ganz gerne weitere Bilder von Tyler sehen wollen....Vielleicht findest Du ja doch noch das ein oder andere Foto auf Deinem PC...
Wir würden uns auf jedenfall supi doll darüber freuen...
-
Hallo Brini,
schön da du wieder zurück bist.Und neue Fotos vom Mockel wären echt nicht schlecht
-
Hach wat seid ihr seut!!!!
-freu-
Ja, ich möchte auch endlich mal wieder neue Fotos schiessen, aber momentan hat mich ein doofer Bandscheibenvorfall so'n bissi ausser Gefecht gesetzt. Da bin ich immer froh, die Gassi-Runden (oder ne Runde im Wald am WE) zu schaffen.
Aber ich versuche mal, meine Gedanken ein bissi zusammenzuhalten und nehme die Cam mal wieder mit. :^^:
Jaaaa, selbstbewusst ist der Mockel auf JEDEN Fall (ist das gut oder schlecht???
)
Heute war 'Herr Haffke von der Nachtwache' auf jeden Fall super k.o., weil die alte Hündin des Chefs meines Mannes wieder übers WE zu Besuch war.
Tyler muss sie dann rund um die Uhr bewachen und seine 'Macht' demonstrieren (dabei will die 'Omi' nur ihre Ruhe und ist sowieso taub).
Heute hat er dann fast den ganzen Tag verpennt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!