ANZEIGE

Mitgliedschaft bei einer Landesgruppe

  • Hi
    Ich interessiere mich schon länger für eine Mitgliedschaft in der Landesgruppe Hessen. Ich habe eine Frage bezüglich der Kosten. In den Formularen steht, dass Schüler nicht 45 € im Jahr zahlen müssen, sondern nur 25 €. Gilt das zufälligerweise auch für Studenten? Vielleicht kennt sich da von euch jemand aus.
    LG Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • Hallo Maren,


    ich krieg die Tage meine Anmeldeformulare, da sollte das ja eigentlich drin stehen (bin ja auch Studentin) - ich kann Dir dann hier bescheid geben...


    LG
    Nicole mit Laska und Pearl

  • Hallo


    ist das eine Mitgliedschaft im Club f. Britische Hütehunde ?? Wenn ja kann man da auch Mitglied werden wenn der Hund keine VDH Papiere hat ??

  • Hi
    Das wäre super Nicole, danke! Aber ich muss dazu sagen, dass ich hier schon mein Anmeldeformular vor mir liegen habe, aber leider steht hier nichts von Studenten, sondern lediglich von Jugendlichen. Als ich gestern im Internet geschaut habe, stand dort statt Jugendliche "Schüler". Na ja und das sollte doch eigentlich auch für Studenten gelten!!! Aber vielleicht steht bei Dir ja mehr. (Vielleicht gibt es unterhalb der Länder unterschiedliche Formulare)
    fly : Es ist die Mitgliedschaft im Club für Britische Hütehunde und es kann soweit ich weiß jeder Mitglied werden. Die Mitgliedschaft regelt die jeweilige Landesgruppe unabhängig davon, ob Du überhaupt einen Hund hast. Ganz besonders wichtig ist der Beitritt bei einer Landesgruppe für Neuzüchter, die diese Mitgliedschaft vorweisen müssen. Die sollten dann schon Hunde mit Papieren haben :D
    Außerdem bekommst Du jeden Monat die Zeitschrift "Unser Rassehund" und vier mal im Jahr den "Club Report". Was ich ganz besonders interessant finde ist, dass Du immer auf dem neuesten Stand bleibst in Bezug auf Termine, Hunde, Neuzüchter usw. Na ja und noch vieles mehr. Aber wie gesagt, Du kannst natürlich auch mit Deinem Hund ohne Papiere Mitglied werden.
    LG Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

ANZEIGE