kurz vorm Kollaps

  • Moin moin,


    bin seit Stunden wach, Kreislauf spielt verrückt, ich bin durz vorm durchdrehen, weil morgen BODO einzieht. So aufgeregt war ich ja noch nie!!!


    Entschuldigt, wenn ich hier das Forum vollmülle, aber es hilft mir ;) :irre: :irre: :irre:


    Hoffentlich überlebe ich es bis morgen... ;)


    Tinaviola

    • Neu

    Hi


    hast du hier kurz vorm Kollaps* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klar überlebst du! :D (Auch wenn es schwer wird...) Nutz die letzte Zeit, geh noch mal ausgiebig shoppen und schlaf aus. *g*
      Und freu dich einfach auf morgen, zähl die Stunden und die Minuten... das geht doch schnell vorbei!
      Ich wünsche euch einen guten Start mit Bodo!

    • Guten Morgen!


      Erst mal einatmen, ausatmen, einatmen,... :D


      Oh ich freu mich für dich, kann deine Aufregung nach vollziehen. Ich würd dir raten heute irgendwas zu unternehmen um dich abzulenken. Und natürlich dass die Zeit schnell vergeht und du deinen Schatz abholen kannst.


      Viel Spaß mit Bodo!

    • Hallo,


      ...na, hibbelig? :D


      Kann Dich gut verstehen.
      Weisst ja. Vorfreude ist die schönste Freude. ;)


      Und solltest Du den Stress tatsächlich überleben :roll: ,
      wünsche ich Dir ab morgen viel Freude an Deinem
      neuen, kleinen Mitbewohner.


      liebe Grüsse ... Patrick :^^:


      Ach ja. Fotos nicht vergessen!

    • Oh Danke für eure Antworten...


      bin ja sooo froh, dass ihr mein Gehibbel versteht! Werde gleich einkaufen und dann bei meiner Familie vorbeischaun, gutes Buch mitnehmen, in die Sonne setzen und Ooohmm machen.


      Werde meine Yogamatte mitnehmen, mache nämlich wirklich Yoga, vielleicht hilft es ja :gott:


      Mein Freund ist leider heute unterwegs, hat Probe... also muss ich alleine hibbeln...


      Hoffenlich werd ichs überleben :irre: :irre: :irre:


      Liebe Grüße, Tinaviola



    • Da es fürs erste Deine letzte Möglichkeit für Yoga ist solltest Du sie nutzen :D . Ab morgen erstmal keine Zeit mehr :lachtot: .

    • Zitat

      Oh Danke, du machst mir ja richtig Mut :???:


      Hallo,


      nööööööö......ich schreibe Dir einfach die Tatsachen. Du wirst vorerst für Dich keine Zeit haben. Am Anfang ist d. so.


      Aber Du liest doch so lange schon mit, d. weisst Du doch. Ist doch nicht schlimm, dafür ist Hundi da :D .


      L.G. Burgit

    • Genieß die Ruhe heute noch, ab morgen ist unter Umständen mehr Leben in der Bude als Dir lieb ist. :D



      LG Iris + Schäfis

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!