kurz vorm Kollaps

    • Neu

    Hi


    hast du hier kurz vorm Kollaps* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du kannst Deine Zeit aber auch noch mit letzten Umräumarbeiten verbringen:


      bring die Teppiche in den Keller und lege Baumwolteppiche aus, die kann man waschen (und das wird am Anfang öfters nötig sein);


      stell die Dekosachen, die bisher auf dem Boden standen auf Tische (der geschmückte Osterstrauss muss dringend hochgestellt werden);


      Stehlampen aus natürlichen Materialien wie Holz, Papier, Bast, Korb dringend gegen Metalllampen austauschen;


      Putze die Wohnung gründlich und mache Fotos davon - denn so wird die Wohnung lange nicht mehr aussehn.


      Fahr in die Stadt um nochmals ganz in Ruhe alle Lieblingsgeschäfte aufzusuchen um stundelange Anproben zu machen - letzte Möglichkeit für lange Zeit.


      Mache ausgiebig Yoga - das letzte mal ohne einen auf dir herumturnenden Hund und ohne Hundehaare auf der Yogamatte.


      Ansonsten wünsch ich dir eine ruhige Nacht und ab morgen ganz viel Spass mit dem neuen Freizeitbestimmer, von dem wir alle natürlich viele schöne Fotos sehen wollen.

    • Hallo,


      kontrolliere noch mal, ob die Batterien in der Fotokamera noch voll sind und ob Du genug Speicherplatz auf der Karte hast.


      Gönn Dir noch einen Beauty-Tag, trinke ganz in ruhe eine schöne Tasse Kaffee (oder Tee), schau Dir einen schönen Film an und lies ein gutes Buch. Geniesse diese Momente, ab morgen könnte es vorbei sein.


      Lauf noch mal zur Apotheke und besorge Dir Wundsalbe und Pflaster... (wir sahen die ersten Tage aus, als ob uns ein Wolf angefallen hat)


      Denn nach Murphys Gesetz muss immer dann der Hund raus, wenn die Wanne voll ist oder der Kaffe im Becher dampft


      Aber es gibt nichts schöneres, als mit einem Hundi durch die Natur zu laufen. Und was man für Menschen trifft ist irre.


      Ich wünsche Dir viel Spass und geniesse die letzten ruhigen Stunden. Ich kann Deine Aufregung nachvollziehen, so aufgeregt war ich noch nicht mal vor meiner Hochzeit.

    • Ach ja, diese Vorfreude ist doch soooooo schön. Ich wünsch dir, dass du diesen letzten Tag ohne dein neues Familienmitglied noch gut und ruhig herum bekommst, genug Tips wie man ihn verbringen könnte gab es ja schon. :D Und das es morgen einfach ein toller Tag wird.

    • Ich hatte glatt den Container voll Küchenrollen vergessen, ich hoffe Du hast genug im Haus.


      LG Iris + Schäfis

    • Zitat

      Ich hatte glatt den Container voll Küchenrollen vergessen, ich hoffe Du hast genug im Haus.


      LG Iris + Schäfis


      Hallo Iris,


      den Kamillentee :D . Irgendwas wird er klauen, runterschlucken, dann hoch :zensur: und dann ist Hundi schlecht.


      Ach ja, nach Murphys Gesetz wird er auch immer dann was anstellen wenn Du denkst " ach Hundi schläft, ich gehe duschen " . Na ja, entweder geht er mit, damit ungemütlich oder er stellt was an und Du stehst eingeseift unter der Dusche und kannst nicht raus :D .


      Viel Spaß morgen, Du packst d. schon. Hör einfach auf Dir soviele Gedanken zu machen. Der Hundi macht eh was er will.



      L.G. Burgit

    • @ Burgit


      Habe ich nie gebraucht, ich habe vierbeinige Müllschlucker.
      Glücklicherweise haben sie nie was gefressen ( Plastik, Metall o.ä. ) was ihnen gefährlich werden konnte. Das Seil vom Schleuderball kam bei Quanto auch auf natürlichem Weg wieder raus.
      Zum Thema Duschen - da bei mir sowieso die Hunde davorsitzen war der Welpe auch immer mit dabei.


      LG Iris + Schäfis

    • waaaah ich fühle mit dir. und ich muss noch viel länger bleiben bis ich meinen kleinen endlich holen kann -.-


      bin auf jedenfall gespannt was du berichtest und möchte natürlich auch BILDER :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!