hübsche Hunde...
-
-
Hy,
nachdem ich mich ja immer noch häufig auf TH & Orga Pages rumtreibe, wollt ich einfach mal zu einem Thread auffrufen, in dem wir Hunde zeigen, die wir einfach nur klasse finden (rein äusserlich)
Müssen gar nicht nur TH Hunde sein... einfach nur absolut hübsche Tiere, an denen man sich nicht satt sehen kann...
Ich fang dann mal an...
http://www.tierheim-recklinghausen.de/index.php?opti…ask=view&id=171
Also macht ihr mit?!?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man würde ich jetzt suchen würde ich 100 Links geben können...
Der hier ist mir aber in Erinnerung geblieben:
http://www.tbs-bluesign.hotel374.server4you.de/typo3/index.php?id=183
Und der:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=141079.html
HABEN WILL!!!
-
Huii, ja, das sind superschöne Hunde!
Da fällt mir auch auf, als ich gerade im Netzt etwas stöbern war, dass ich kräftige, mittelgroße bis große Hunde mit kurzem Fell und breitem Kopf/Kiefer sehr ansprechend finde. Mag sie einfach echt gern ansehen und kenne auch einige supertolle Hunde die dieser Beschreibung ähneln...
Ich finde viele viele Hunde schön, aber gerade jetzt, wo ich auswählen sollte und wollte, fällt mir halt auf, dass ich auf dieses Schema tatsächlich mehr anspringe, auf den ersten Blick, als auf andere...scheinbar. -
Ich finde diesen hier richtig hübsch. Also echt gutaussehend, nicht nur niedlich:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=132269.html
Ist schon lange in der Vermittlung... armer Kerl.
Viele Grüße
Silvia -
wooooa Jana !!
Der Rotti ist ja suuuper !
Ich liebe diese Hunde, würde mir auch total gerne einen zulegen...
Aber habe Angst, dass ich den nicht richtig erziehe... und da dann was falsches rauskommt....:(Klasse Thread!
Weiter so -
-
och mensch jana jetzt hab ich mich in den rotti verliebt *g*
aber mir ist aufgefallen ihr habt das gleiche "problem" wie ich und zwar die schönheit der "listenhunde" zuentdecken
ich weiß garnicht wieso man die negativ einstuft. Ich finde die haben ne super ausstrahlung und ihr blick läd zum knuddeln ein
-
Die sind wirklich alle wunder schön :^^: ich finde es gut das die Listenhunde wieder einen Weg finden als hübsch angesehen zu werden
Hab ja jetzt schon den zweiten hier bei mir und ich kann nur sagen das sie trotz der blöden Auflagen es absolut wert sind ihnen eine Chance zu geben... Das hier ist übrigens mein kleiner Schatz
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OH der ist aber wirklich hübsch.
Ich stehe auch auf solche Hunde, wie man unschwer an meinem erkennen kann.Die Hunde in den Links finde ich auch alle sehr ansprechend.
-
Zitat
aber mir ist aufgefallen ihr habt das gleiche "problem" wie ich und zwar die schönheit der "listenhunde" zuentdeckenIch liebe sie einfach.
Und sobald ich die Möglichkeit dazu habe werde ich mir einen holen. Auflagen hin oder her, und egal was andere über diese Hunde denken.
Ich finde sie einfach nur klasse und es ist so traurig, das viele ihr Leben lang im Tierheim sitzen müssen, nur wegen dieser :zensur: Liste(
-
Ich stehe auch auf "diese Hunde" hatte selbst ein amstaff mädel und jetzt einen bullterrier (mix?) auch aus dem Tierheim.:D
Diese Hunde sind einfach wunderschön, intelligent, absolut familientauglich, verschmust, süß, knuffig, hübsch, verträglich, ihr tolles Wesen, ach ich könnte noch so viel schreiben....
Es sind einfach meine absoluten Lieblingshunde
Und die wo ihr leben lang im Tierheim leben müssen tun mir einfach furchtbar leid..das haben die einfach nicht verdient.Wenn ich könnte würde ich alle da rausholen...
Irgendwann hole ich auf jeden Fall noch eine Knutschkugel aus dem Tierheim.
Bin jetzt auch schon doofen Blicken ausgesetzt na und..mir egal was andere Leute von diesen Hunden denken.
Sollen sie "diese Bööösen Hunde" erstmal persönlich kennen lernen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!