Verzweiflung - Hund macht Wohnung kaputt
-
-
Unsere Möbel sind auch alle angenagt. Du kannst Dir nicht vorstellen wie der Zaun ausgeschaut hat, der zwischen Ess- und Wohnzimmer war.
Aber schaut mal in den Thread rein mit den kaputten Sachen. Ich kann das hier nicht reinmachen, so daß man es gleich anklicken könnte (auch unter Brünetten gibt es solche....!!!) :kopfwand:Aber da hat einer ein Sofa fotografiert, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Als ich dieses Foto sah, habe ich noch lange mit mir gehadert, ob wir den Zaun nach Weihnachten nicht wieder austellen sollen!!!!
Aber: Toi toi toi - dreimal-auf-Holz-klopf
gings gut! Nur ein paar kleine Kleinigkeiten.
Anfangs ist die uns zehnmal durch, über, unter dem Zaun durch. Bis wir den durchbruchsicher hatten, man da mussten viele Sachen dran glauben. Mitunter einige Pflanzen. Meine Schwester meinte zwar, daß Shiva nur aktive Sterbehilfe geleistet hätte, weil die früher oder später sowieso bei mir vertrocknet wären!!!!??? :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verzweiflung - Hund macht Wohnung kaputt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe diese Inetseite gefunden, von der ihr wohl sprecht. Lauter kaputte Sachen! Autos, Möbel, Sofas ... Die Bilder zeigte ich meinem Mann, der sehr verbittert wirkte nachdem gestern sein Elektrorasierer dran glauben musste. Danach konnte er wieder lachen.
-
Nachdem die Lautsprecherkabel vom Computer durchgebissen waren und das Lenkrad von der Playstation (da gibt es auch kein auswechselbares Kabel von) war das Faß am Überlaufen. :motz:
Ich habe ihm dann auch diese Seite gezeigt und da war er wieder richtig froh, daß NUR die Kabel durch waren.
-
OT
ZitatBigSandy schrieb
Meine Schwester meinte zwar, daß Shiva nur aktive Sterbehilfe geleistet hätte, weil die früher oder später sowieso bei mir vertrocknet wären!!!!???so eine Schwester hab ich auch
LG
Quendolina -
wo finde ich den thread mit den kaputten sachen?
-
-
-
Hi, ich bin Claudia und ganz neu hier. Wie kann ich eigentlich ein Foto meines Stinkers hochladen ?
So nun aber zu meinen Liebling. Tapeten und Putz kauen, völlig normal. Mülleiner leerräumen, Alltag, Pflanzen, wer braucht die denn, die schmecken......
Aber soviel zum Thema: Tiere können nicht logisch denken. Da kommt man von der Arbeit uns muss feststellen, dass die Lieblingsorchidee weg ist. Die Orchidee wurde gefressen, der Topf, damit nichts auffällt, im Hundekörbchen unter der Decke versteckt. Dann Magenprobleme von der Orchidee und direkt auf dem Esszimmerteppich ein Häufchen (grosser Hund, grosse Häufchen) gestetzt und damit dass nicht auffällt ein grosses Buch aus dem regal gezogen und direkt über die Sch... gelegt. Dann in die Küche gepiselt und darin den Kaffeeaufbewahrungsbehälter geleert. Toller Tag :kopfwand:
-
Das ist jetzt zwar ein alter Thread, aber das Problem ist, dass man auf alles Wert legt, nur nicht auf das Alleine bleiben. Man bringt dem Hund Sitz, Platz und Fuß bei, selbst Pfötchen geben und dabei vergißt man das alleine bleiben. Viele Probleme hätte man damit gar nicht, wenn man es gleich beibringen würde. Der Vorbesitzer meines Hundes hat es auch vergeigt, meiner hat dann wohl immer die Wohnung zerlegt. Ich habe es mit ihm trainiert und meine Wohnung lebt noch und ist unversehrt wenn ich wieder komme.
Hunde die die Wohnung zerstören haben dabei enormen Streß und das ist ansich eine Sache die sie beim alleine bleiben nicht haben sollten. -
Hallo, ich glaube nicht, dass wir etwas groß etwas verkehrt gemacht haben. Haben es auch versucht zu trainieren. Erst 10 Minuten, dann 15 etc. Aber er verfällt halt in einen richtigen Fresswahn und ist der Meinung dass alles was nicht niet und nagelfest ist, fressbar ist. Mein Ansicht nach kommt es daher, wie wir erst kürzlich erfahren haben, dass die ersten Besitzer die Welpen, da sie ein bisschen asozial waren und gerade im Umzug begriffen, drei Tage lang alleine gelassen haben, ohne Nahrung. Ich bin nun keine Tierpsychologin, denke aber, dass der Paddel denkt, sobald die Tür zugeht, bekommt er für lange Zeit nichts mehr zu fressen, na und dann geht es halt los. :irre:
Wir wir das wieder rausbekommen, keine Ahnung ! Wie gesagt, bislang gilt dann nur die Transportbox, die er allderings auch nicht als Bestrafung ansieht, da er dort auch so schläft. Für Tipps bin ich immer dankbar.
Lieben Gruß, Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!