Give your dog a bone die Zweite
-
-
Neuer Versuch:)
Hat jemand o.g. Buch gelesen und kann mir erzählen, ob sich die nicht ganz unerhebliche Investition lohnt?
Wo sind die Barf-Experten?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Give your dog a bone die Zweite*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi das Buch kenne ich leider nicht,
aber ich barfe auch und habe alles darüber auf der Seite http://www.barfers.de gefunden. Die Seite ist super, damit kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.
Lg Pflaume
-
Das Buch kenne ich nicht....
Ich kenne Natural Dog Food und B.A.R.F.
ZitatDie Seite ist super, damit kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.
Da bin ich anderer Meinung.
Die Seite ist zwar informativ, aber ein gutes BARF-Buch ist wesentlich ausführlicher und m.M.n sollte man als Barfer ein solches Buch gelesen haben. -
Mit B.A.R.F. kann ich irgendwie nicht recht viel anfangen. Ist ganz nett ud schön geschrieben, aber mir fehlen da spezielle Mengenangaben, auch für Obst+Gemüse. Naja, werd mal auf die Seite schaun und dann stöber ich einfach mal nach günstigen Varianten für Give your dog a bone, falls sich hier keiner mehr meldet.
DANKE AN EUCH!! -
Also ich hab jetzt mal just for fun nach dem Buch gegoogelt und richtige Infos hab ich nicht gefunden. Kann es sein das es das nur auf English gibt?
Guckst du hier (oder mal im ukbarfclub.co.uk anmelden und da schlau machen)
Hoffe des es dir irgendwie weiter hilft...
-
-
habe grade angefangen das buch zu lesen und finde es bisher gut :^^:
-
Also ich finde Natural Dog Food wesentlich informativer.
Ich habe mir zuerst B.A.R.F. angeschafft und später NDF, es hätte auch gereicht wenn ich gleich NDF gekauft hätte...
(Obwohl ich nicht 100%ig mit allen Angaben und Erklärungen einer Meinung bin, aber bei welchem Buch ist das schon so....)Zitathabe grade angefangen das buch zu lesen und finde es bisher gut
Auf welches Buch beziehst Du das?
BARF oder Give your dog a bone
-
give your dog a bone!
-
Ja BARF find ich auch net so doll. Hab halt bis jetzt schon mehrere schlechte Beurteilungen über NDF gelesen und dachte ich probiers mal mit was professionellem!
Danke Straßenköter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!