Futter online bestellen

  • Hallo!
    Habe da mal eine Frage zum Hundefutter online bestellen. Wie ist das denn wenn ich jetzt irgendwelche Leckerlis bestelle, bzw. z.B. Büffelhautknochen oder Ochsenziemer.
    Werden die Sie verpackt geschickt das ich die auch 2 Wochen oder so aufbewahren kann, bin ich sie verfüttere?
    Entschuldigung, kenn mich damit gar nicht aus, wahrscheinlich eine total blöde frage, aber ich will mich informieren.
    MfG, krypton

  • Online kaufen ist eigentlich bedenkenlos, solange es keine frischen Schlachtwaren sind. :gut:


    Gerade Fertigfutter oder auch getrocknete abgepackte Sachen liegen ja auch im normalen Laden oft eine Weile herum, bevor sie gekauft werden. Es gibt ja auch viele große und kleine Anbieter im WWW.


    Gruß stockibaby

  • Hi Krypton,


    frag einfach im Shop Deiner Wahl nach, wie und was sie versenden. Bei großen Shops kannst Du i.d.R. davon ausgehen, dass abgepackte, portionierte Ware versandt wird.
    Wenn Du viel kaufen willst, frage ob sie mehrere kleine Abpackungen versenden.


    Gruß

  • ochsenziemer u.ä. verderben auch uneingepackt sicher nicht so schnell.
    Bei uns liegen die oft monatelang rum - manchmal ist eine Sorte bei Ellwood gerade nicht "modern". Die müssen sicher nicht eingepackt sein, lagere sie halt nur sauber und trocken.

  • hallo, :winken:
    ja du kannst bedenkenlos im internet (bei einem gutem Händler) bestellen, getrocknete ware wie zb. kauknochen "rinderhaut" oder ähnliches haben kein verfallsdatum. sie sollten nur tocken gelagert werden.


    es ist meistens beschrieben ob sie verpackt sind oder lose.


    bei milchdrops oder produkte mit verfallsdatum werden bei einem guten händler nicht mit abgelaufenen datum versendet.


    solltest du noch fragen haben werde ich sie dir gerne beantworten.


    gruß conny
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!