neue Zeckenart-lebensgefährlich!!!
-
-
Die Auwaldzecke war für mich auch keine Neuheit. Ich habe mich letztes Jahr während Sammys Krankheit aber auch sehr viel mit diversen Krankheiten auseinandergesetzt.
Egal, ob Panikmache oder nicht, ein Spot On halte ich generell für sinnvoll!
Ist es eigentlich richtig, dass die Borreliose-Bakterien von den Zecken erst nach 24 Stunden abgegeben werden? Ich habe das mal irgendwo gelesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist es eigentlich richtig, dass die Borreliose-Bakterien von den Zecken erst nach 24 Stunden abgegeben werden? Ich habe das mal irgendwo gelesen.Ja das ist so.
-
In Erfurt sind jetzt schon 3 Hunde an dieser Krankheit gestorben :|
-
Die Auwaldzecke war mir zwar auch schon bekannt aber das sie jetzt schon nach Berlin und Brandenburg vorgedrungen ist ist mir neu.
Auf jeden Fall gut zu wissen.LG caspisfrauchen
Edit:
Hab gerade gesehen, der Fred ist ja vom letzten Jahr. Warum wird man dann nicht vorher von den TA darauf hingewiesen, überall hängen zwar die Borreliose Plakate rum aber das die Babiose schon so weit oben ist sagt einem niemand. Gut das es das DF gibt.
-
Ich habe auch erst vor einigen Wochen von der Hundemalaria gehört. Da stand es nämlich groß in der Zeitung und ich dachte es wäre ganz neu.
-
-
...Zecken sind doch nun wirklich zu gar nix gut die "ollen Viecher"....
:/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!