Betreuung in Düsseldorf gesucht!

  • Hallo,

    in knapp einem Jahr werde ich nach Düsseldorf ziehen. Ich habe dann meine Ausbildung beendet und brauche dringend einen "Standortwechsel", weil ich nicht mein Leben lang in der selben Stadt leben will :)

    Nun suche ich aber für meine Mia, ihres Zeichens ein Pelzprolet, eine liebe und am besten ganztägige Betreuung. Klar, noch etwas früh, aber ich möchte mich schon mal nach passenden Angeboten umsehen, um dann nicht im Regen zu stehen wenn es soweit ist, und natürlich muss das finanzielle auch eingeplant werden :)

    Also, habt ihr Links, Adressen, sonstwas? Immer her damit :)

    Liebe Grüße
    freileben

  • Weißt du schon, wohin du in D-dorf ziehen wirst?

    Ich meine in Ratingen oder Umgebung Ratingen gibt es eine Hundekita, die sehr gut sein soll. War letztens ein Bericht im Fernsehen, leider hab ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben aber das sollte rauszukriegen sein.

    In Solingen gibt es auch eine Hundekita aber davon hab ich nicht so unbedingt was Gutes gehört also vergessen wir die lieber wieder.

    LG
    Ulli

  • Hey,

    also, was den genauen Wohnort angeht habe ich noch keine genauen Pläne. Da wollte ich mich ganz nach den Gegebenheiten richten, also nach Arbeitsplatz und Ort der Hundebetreuung.

    Die Suche hier soll erstmal eine ganz allgemeine Suche und Sammlung von Anregungen sein :)

    lg
    freileben

  • Hallöchen

    Meine Freundin (bald 18) (die gleichzeitig auch auf meiner Straße wohnt) macht Hundebetreuung.Nur tagsüber sowieso auch ein paar Tage durchgehend (also mit übernachtung)

    Sie wohnt auf meiner Straße und wir gehen öfters mit den Hunden zusammen Gassi.

    Wir wohnen in Düsseldorf Unterrath.

    Sie hat einen Hund (14 Jahre alt,irgendwas Mix,klein) und die bekommt bald noch n Chi-Welpen.

  • @ Agil: Vielen Dank :)

    @ Lucky: Danke, das ist sehr lieb von Dir. Das Problem ist, dass Mia ein sehr schwieriger Hund ist, deshalb wären mir Erwachsene, standfeste (!!) Leute doch lieber :)

    Ach ja, mir ist noch etwas eingefallen:

    Also, die Leute müssten etwas Hundeerfahrung haben, da Mia ein paar Verhaltens-"störungen" zeigt (kann nicht alleine bleiben, diverse Ängste). Erfahrungen mit Hunden wären also super, sonst wird das glaube ich echt eine Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!