Entzündeter Zeckenkopf

• Wow, klasse!

Ich freu mich so für Euch, dass Pedro auf dem Weg der Besserung ist!

Haltet uns auf dem Laufenden, wie es dem kleinen Patienten geht und was die Tierärzte- und Heilpraktiker nun schlussendlich herausgefunden haben!

Liebe Grüße,
    Sub.

• Ich soll auch von allen Besser-Fressern und von allen Gesunden-Hunden ausrichten, daß sie weiterhin alle die Daumen drücken und sich ganz doll über Pedros Fortschritte freuen!

• Hallo zusammen,

also der Autoimmuntest ist 1:25 d.h. er ist zwar grenzwertig, aber hätte er eine Autoimmune Krankheit müsste er mind. 1:100 sein, die Ärztin sagte, es kann gut sein, dass dies von dem "Auslöser" kommt! Es ist aber nicht bedenklich!

Wie geht es weiter....

Da es ihm sichtlich besser geht, möchte sie ihn jetzt NICHT in ein MRT stecken und den Liquer nehmen! Sie sagt, es kann sehr gut sein, dass das AB die Ergebnisse verändert und sie möchte Pedro das jetzt nicht unnötig antun. Mit der Neurologischen Klinik wurde aber vereinbart, dass sobald es ihm doch wieder schlechter geht, wir innerhalb eines Tages einen MRT Termin kriegen!

Ich muss ihm jetzt noch 4 Tage AB spritzen, am Donnerstag ist der neue Termin!

FSME Ergebniss kommt heute Abend noch...die Ärztin war super sauer auf das Labor!

Naja, irgendwie bin ich ganz froh, dass die Ärztin sagt, sie möchte Pedro jetzt nicht unnötig die Strapaze antun, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es wohl jetzt besser ist, und lieber das MRT zu machen, wenn es ihm schlecht geht, natürlich mit der Hoffnung, dass wir es dann finden!

Am Donnerstag wird nochmal Blut abgenommen!

• Hallo Daniela!!

Ich würde es ganz genauso machen!!!

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!

Man merkt als "Hundemami" am Besten wie es den "Hundekindern" geht!!

IMMER AUF DAS GEFÜHL verlassen!!

• Hallo Daniela,
    ich freu mich riesig von Pedros weiteren Fortschritten zu hören, und Du machst das schon richtig so.

Nur keinen unnötigen Stress in der Genesungsphase, sonst gibts nachher noch einen Rückschlag.

Sollte es wieder schlimmer werden hast Du ja die Zusage, dass in kürzester Zeit ein Termin für Pedro freigemacht wird.

Wir drücken hier weiter alle Daumen und Pfötchen.

Ach ja, denk dran zumindest den Chef der Dachdecker leben zu lassen, er muss ja schliesslich Deinen Schaden seiner Versicherung melden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!