Schmetterlinge im Bauch!!!

  • Es gibt durchaus JRT mit so langen Beinen, ich find der sieht ganz schön echt aus.


    Wie wäre es denn mit Bandit?


    LG
    Quendolina


    Bodo war der große, böse, schwarze DSH der mich, und alle anderen Kinder in unserer Nachbarschaft, gebissen hat.


    Fand sein Ende auf der Straße, von der Polizei erschossen, nachdem er ein Mädchen fast umgebracht hat.


    Heute weiß ich das der Halter ein A :zensur: war, damals fand ich alle DSH ganz schrecklich.

  • Hi Ihrs,


    Quendolina: Wir schauen erstmal, ob er uns mag und ob er überhaupt bei uns bleiben möchte ;) Bis dahin ist er bei uns BODO, ob das dann auch wirklich zu ihm passt... schauen wir mal.


    Das kribbeln im Bauch nimmt jeden Tag zu, wir freuen uns halt... jeder dem wir davon erzählen sagt "oh toll" und tischt uns dann eine Geschichte vom eigenen Hund auf, der mal den ganzen Weihnachtstruthahn über nacht weggefressen hat, der ein riesen Loch ins Sofa geknabbert hat, der... ach solche Sachen halt :shocked:


    Naja ich denke dann lieber ganz schnell an all die Hunde, die ich kenne, die total lieb sind, einfach nur schlafen, wenn man ihn mal alleine lassen muss, einfach nur lieb unterm tisch liegen, wenn man sich in der eisdiele trifft, die sich zwar riesig freuen, aber die Matschpfoten nicht zum anspringen benutzen usw, die solls ja auch geben :gott:


    Ein vorteil hat das warten auf den Einzug, ich nehme bestimmt noch etwas ab...

  • :D Kann deine Aufregung voll und ganz verstehen.... Mir geht es gerade
    genauso! Wir bekommen auch am Sonntag, endlich nach 5 1/2 Jahren, wieder eine Weiße Schäferhündin! Seit wir am letzten WE da waren und wir uns 2 1/2 Std. beschnuppert haben kann ich mich vor Aufregung kaum noch halten........
    Wünsche dir das alles so wird wie du es dir wünscht und das du einen schönen Namen findest, wobei BODO hört sich toll an!


    Viele liebe (auch aufgeregte) Grüße

  • Zitat

    Ein vorteil hat das warten auf den Einzug, ich nehme bestimmt noch etwas ab...


    Ich kenn dich ja (noch) nicht persönlich, aber täte ich dir dann einen Gefallen, wenn ich erst NACH OSTERN mit Hundi vorbeikommen ?? :D


    Gruß, staffy

  • Staffy, NEIN!!!


    Dann kommt zum Hundeshoppen ja auch noch Menschenshoppen dazu, weil mir keine Hose mehr passt. Tu es NICHT!!!


    Ich glaub, ihr amüsiert Euch doch eh gut über meine Hibbelei ;)

  • Moin ihr Lieben,


    ... es wird mit jeder Stunde, die der Einzug näher rückt schlimmer... meine Schmetterlingszucht im Magen vermehrt sich ausdauernd... ich werde tierisch früh wach und kann nicht mehr schlafen, bekomme kaum noch was Essbares herunter... und und und...


    Bitte bitte, sagt mir dass das alles weg ist, wenn der Kleine die erste Pfote in unsere Wohnungs setzt... :gott:


    Wie soll das erst werden, wenn ich in dann in ein paar Jahre mal Mama werden sollte??? 9 Monate am Rädchen drehen?!?


    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!