CT IN TIERKLINIK - KOSTEN?????

  • Hallo
    hat schon mal jemand ein CT oder ähnliche Untersuchungen in einer Tierklinik durchführen lassen?
    Wenn ja was habt ihr bezahlt?


    Wir wollen Blutbild und CT machen lassen....und wöllten gern wissen was finanziell auf uns zu kommt...ich rechne mit etwa 150 €...könnte das hin kommen?

  • Warum rufst Du nicht einfach
    die Tierklinik deiner Wahl an und erfragst dort den Preis ?


    Genauere Auskunft als diese selbst eingeholte
    wirst Du kaum bekommen können


    ;-)


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Zitat

    Hallo
    hat schon mal jemand ein CT oder ähnliche Untersuchungen in einer Tierklinik durchführen lassen?
    Wenn ja was habt ihr bezahlt?


    Wir wollen Blutbild und CT machen lassen....und wöllten gern wissen was finanziell auf uns zu kommt...ich rechne mit etwa 150 €...könnte das hin kommen?


    Schwer zu sagen solange wir nicht wissen was Für ein CT (GanzKörper oder nur ein Teil davon ?) und welches Blutbild ? Großes Kleines?



    Aus welchen Grund sind den solche nicht unbedingt alltäglichen Untersuchungen vorgesehen was fehlt deinen Hund den ?

  • Hm realtiv schwer zu schätzen Normale Röntgenaufnahmen kosten bei uns in der Tierklinik 30-40 Euro . Ein CT von der Nase würde ichg spontan auf das 3 Fache schätzen . Großes Blutbild 10-20 Euro.


    Alles in allen denke ich 150 bis 200 Euro. Kommt leider auch immer drauf an ob dadurch folge Behandlungen zur Festigung der DIagnose nötig sind oder nicht .


  • Also der Preis wurde uns vor kurzem auch genannt. Also für ein Röntgenbild habe ich auch schon mal 90 Euro bezahlt(mit Behandlung 5 min.) und da war keine Narkose dabei.

  • Hallo,


    ich habe im November 07 für eine CT der Vorderbeine (bei Osteosarkom) mit einer Blutentnahme 560,00 Euro bezahlt.......


    Das Einfachste ist wirklich, das Du in der Klinik anrufst und fragst.....aber unter 500 Euro wirst Du wohl so oder so nicht "davon kommen"


    LG


    Sabrina mit Roxy, Kira und Arco

  • Also ich würde auch für ne CT 500,- bis 600,-€ rechnen plus kosten fürs Blutbild ca. 50,-€. Zumindest habe ich das etwa bezahlt. Ich würde die Tierklinik direkt fragen, die können dir das genau sagen.

  • wir hatten dan also gestern unseren Termin und haben fürs CT und Koloskopie der Nase inkl. Narkose und Medikamente 454 € bezahlt....und der Verdacht auf einen Polypen in der Nase hat sich nicht bestätigt....sie hat ein zu langes Gaumensegel und das reibt widerrum auf den Kehlkopf....*.-(* jetzt dürfen wir also zur OP antreten :-(....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!