CT IN TIERKLINIK - KOSTEN?????

  • Also ich habe allein für 2 Röntgenaufnahmen 160,00 Euro bezahlt...
    Rufe einfach da an. Ist am effektivsten.
    Gruß Steffi
    Edit: Uups, habe gerade gesehen, dass sich das Thema ja wohl schon erledigt hat :ops:

  • Zitat

    wir hatten dan also gestern unseren Termin und haben fürs CT und Koloskopie der Nase inkl. Narkose und Medikamente 454 € bezahlt....und der Verdacht auf einen Polypen in der Nase hat sich nicht bestätigt....sie hat ein zu langes Gaumensegel und das reibt widerrum auf den Kehlkopf....*.-(* jetzt dürfen wir also zur OP antreten :-(....


    Mein Hund hatte schon drei große OPs. Wenns hilft, ist es doch halb so schlimm. Deswegen muss man doch nicht heulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!