Wo kauft ihr eure Hundeklamotten?
-
-
Hallo an alle,
ich bin gerade auf der Suche nach einer wetterfesten Jacke, mit der man bei Wind und Wetter gut draußen sein kann. Am besten so ne Doppeljacke, außen regenfest, innen kuschelig, mit Kapuze.
In den Outdoorshops sind die Preise, deswegen wollte ich fragen, habt ihr vllt Tipps, wo ich eine gute Jacke bekomme, die hält und nicht gerade 200 Euro kostet?
Danke schonmal!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo kauft ihr eure Hundeklamotten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kann englische wachsjacken wärmstens weiterempfehlen!
wind- und wasserabweisend, mit einem innenfutter das man herausnehmen kann - also sowohl für kalte wintertage, als auch als übergangsjacke geeignet.
das teil ist wirklich sehr strapazierfähig - das einzige "problem" ist nur, dass man sie nicht waschen, sondern nur feucht abwischen kann. einmal hundejacke bedeutet dann immer hundejacke - zumindest, wenn man so ein ferkel wie ich am andern ende der leine hat.
habe meine bei einem versandhaus, weiß allerdings nicht mehr welches, für 100 euro erstanden :^^: ... wenn es dich interessiert, kann ich es aber in erfahrung bringen, welches das war. -
Guck mal in den Bereich Arbeitskleidung, die haben gute und günstige Bekleidung.
Gruß
Herbert -
Meine erste Adresse - ebay natürlich...
Outdoorjacken
Schau doch mal, ob du da nicht ein passendes Schnäppchen machen kannst...
-
hallo!
Ich hab mal geg**lt und bonprix und neckerman bieten günstig und weniger günstig
Allwetterjacken an.
Gruß PollyNixe
-
-
Ich hab metztens bei Fressnapf eine Jacke gekauft, genauso wie Du sie beschreibst...außen ist sie wasserabweisend im chicken Militär Tarnmuster ;-) Und innen hat sie kuscheligen Kunstpelz, den man (für regnerische Sommertage) auch abmachen kann. Die Jacke gab's in 3 verschiedenen Größen und kostete was um die 20 €.
Ich denk mal, dass solche Sachen in jeder Fressnapf Filiale angeboten werden?!
Ansonsten kauf ich auch hier gerne ein: http://www.doggiedesign.de/willkommen/ind…cii1u1qqc7pcno0
Hübsche Ware und gute Qualität zu günstigen Preisen.DICKES FETTES EDIT!!!
Ich dachte Du suchst eine Jacke für Deinen Hund
SORRY!!!
Muß grad über meine Schusseligkeit lachen...das kommt davon, wenn man um die Uhrzeit nur noch mit halb geöffneten Augen ließt :kopfwand: -
ich habe so einiges an Regenklamotten bei uns im Raiffeisen-Markt gekauft. Ist zwar auch nicht der billigste aber die Qualität stimmt.
Bei 1,2,3 meins hab ich neulich mal einen Regenanzug für sehr billiges Geld erstanden aber das Zeug kannste auch getrost in die Tonne kloppen. Stinkt wie Hulle nach Weichmachern und ist auch nicht richtig dicht.
2 Regenjacken hab ich in einem Geschäft vor Ort gekauft das die Ware verkauft die bei Quelle aus dem Bestand sollte. Wirklich gute Qualität zum super Preis aber leider ist das Geschäft schon wieder zu.
Ich denke das du im Einzelhandel vor Ort sich mal was günstiges finden wirst, musst nur mal genau schauen. da kann man einfach besser die Qualität abschätzen und auch schauen ob es ordentlich passt.
Schönen Gruß,
Frank -
Vielen Dank an euch alle für die Tipps!
ShihTzu: Deinen Tipp kann ich sicher auch für Reggy gebrauchen, der trägt im Winter auch schonmal Jacken
Ich mach mich dann mal auf die Suche...
-
Guck doch mal im Reitsportgeschäft. Da gibts neben den Sauteuren auch günstigere regenfeste Jacken. Da kannst Du sie auch anprobieren.
-
also ich kauf meine hund- und wetterfesten klamotten im bundeswehrladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!