Chandro war weg,und keiner hat s gemerkt

• Also der Schock sitzt mir noch in den Knochen. Meine Mann pendelte vorhin zwischen Keller und Strasse hin und her,weil wir eine Altkleidersammlung haben. Ich sass am Tisch und habe gelesen,und es ist normal das die Hunde immer mitrennen wenn Peter hier rumrast. Kümmer mich eben mal nicht. Dann war die Haustür nachher zu und ich hab auch da mich nicht gekümmert. Mein Mann wuselte noch im Keller rum,ca. 20 Min. Im Unterbewusstsein wähnte ich die Hunde mit im Keller. Als Peter mit Charly nach oben kam, fragte ich ihn,wo ist denn Chandro? Weiss nicht,der ist doch hier bei Dir. Nein, ist er nicht. Dann hast Du ihn wohl unten im Keller eingesperrt. Peter geht nachschauen und ruft, ich wurde unruhig, kein Chandro. Ich sag verdammt irgendwo muss er doch sein. Rufen,nichts. Da fiel mir erschreckend ein, sag mal,warst Du nicht vorhin draussen? Ja vorhin,ist aber schon lange her. EEEEEbbbbeeennnnn kreischte ich und rannte aus der Tür. habe gerufen, nichts,nochmal und nochmal. War ja schon stockdunkel. Ich links rum,Peter rechts rum. Gerufen,nichts. Ich war nah einem Infarkt,ehrlich.
    Plötzlich höre ich meinen Mann-ja,sag mal,wo kommst Du denn her?
    ER-LEICH-TER-UNG . Er war in den Vorgärten rumgedrömelt,die nachbarn geben ja oft mal Leckerlie. hat wohl überall an den Haustüren gelungert. Kein Wuff,weil er ausgesperrt war, kein Zeichen als wir mehrmals gerufen haben,nichts. Kommt da angeschlendert als verstünde er die ganze Aufregung nicht.
    Ich rein,stocksauer auf meinen Mann, sag jetzt nichts,sag jetzt nichts, habe ich mir vorgegebetet. Ich hätt ihn sonst zur Schnecke gemacht. Er passt leider nie richtig auf, passt schon alles.

Ich hatte ihm grad vorher erzählt,er muss aufpassen, Chandro ist heute schon einmal mit dem Besuch rausgewischt.
    Zu meinem Mann braucht ihr nichts sagen,den mach ich schon alleine fertig :stock1:

Aber was ist das mit Chandro. Auch pubertär,dann will ich das es sofort aufhört. das hält ja kein Mensch aus. Die Autos rasen hier durch die Strasse, was hätt da alles passieren können. Mir ist noch ganz schlecht.
    Als wir vorhin wieder drin waren geh ich so zu Chandro in die Knie und sage,hej,du kannst doch nicht einfach weglaufen.
    Antwort, schlapp einmal quer übers Gesicht :roll: Liebenswertes Biest

• och Sylvi,
    dir bleibt aber auch nichts erspart.

Aber Chandro ist doch ein braves Kerlchen. Hat sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten. Feiner Hund.

Ärgert euch nicht, lernt daraus und mein Balu und auch Barry standen auch schon vor der Wohnungstür weil ich nicht mitbekommen habe das sie entweder raus sind oder nicht mit rein. Mussten die Nachbarn mich erst darauf aufmerksam machen :D .

• Hi Sylvi!

Nur gut, dass der Spitzbub wieder da ist!!!

Gizmo ist ja nun mit seinen knapp vier Jahren alles andere als in der Pubertät. Aber ich kann dir versichern: Wenn die Haustür aufsteht, geht er mal eben in der Nachbarschaft gucken, ob alles in Ordnung ist, ob sich noch jemand draußen aufhält, bei dem man mal nach ner Streicheleinheit oder einem Leckerchen fragen könnte, eine Nachbarin hat so wunderschöne Stallhasen, da kann man STUUUNDENLAAANG davorsitzen und gucken und Nase stupsen und so. Also, ehrlich.... Er geht nie weit weg - und ich lasse das auch gar nicht groß dazu kommen (ist erst drei Mal passiert), aber ich weiß in etwa, wo ich suchen muss.
    Gut, ich wohne auf dem Land und bei uns ist jetzt nicht DER Verkehr in der Straße. Trotzdem reicht ja ein Auto, dass zu schnell um die Ecke kommt...
    Mein Bube findet einfach nur, dass die ganze Straße zu seinem Revier gehört. Hier kennt er jeden, hier muss er nach dem Rechten sehen und wenn ich das nicht verstehen kann, na ja, hysterische Dosenöffnerin halt...

Hätten wir uns doch nur einen Bernersennen oder so geholt - die sind so schön "hoftreu" ;), gell?

Ach ja, liebe Grüße an Männe!!!! :motz:

LG
    cazcarra

• jesses, da macht man echt was mit mit den höllenviechern - und trotzdem sind sie einfach nur zum :bussi:
    aber ich kenne das auch. die riechen dann förmlich das adrenalin und die panik in einem, und können das alles nicht verstehen... "das auto war doch noch ganze 20cm entfernt, mach dir mal keine sorgen frauchen"...
    aber gut, dass die nase wieder heile zu hause sitzt.

• :schockiert: :schockiert:
    ich wäre auch durchgedreht.
    schön das er wieder gesund und munter aufgetaucht ist.

Als wir vorhin wieder drin waren geh ich so zu Chandro in die Knie und sage,hej,du kannst doch nicht einfach weglaufen.
    Antwort, schlapp einmal quer übers Gesicht Liebenswertes Biest
    das hätte ich gerne gesehen*fg

lg

*männer* :stock1:

• Zitat

Aber was ist das mit Chandro. Auch pubertär,dann will ich das es sofort aufhört. das hält ja kein Mensch aus.

Was das ist, das wird er uns sicher morgen in seinem eigenen Thread erzählen. Bin schon gespannt :D

Schön, dass er wieder da ist. Rechtzeitig zum schlafen gehen.

Sei doch froh.......... andere pupertierende Jungs bleiben bis zum Morgengrauen weg............
    =)

• Sags Euch,der Racker hält mich schon wieder auf Trab. wegen seinem Bein darf er im Moment ja nicht von der Leine, geht er eben ohne Leine spazieren :roll:

Meinen Mann grüssen ? :mumie2: :kruecken: Ich sag s ihm,wenn ich ihn vom Notdienst wieder abhole

:^^:

Nein, habe es ihm,als ich abgeraucht war noch mal gaaanz ruhig gesagt, das er besser aufpassen muss. Hat eine Stunde gedauert. Vorher hätts gescheppert

• Oh, bitte lass Peter leben!!

Und Chandro muss doch mal gucken, was so in der Nachbarschaft los ist. ;)

Ist bei dem Rocker natürlich schon gefährlich, wenn er sein Näschen voll "Mädchen" bekommt, rennt er nachher über die Strasse und immer weiter der Nase nach.

Als ich ein Teeny war, hatten wir einen Spitz-Terrier-Mix, der auch immer die Damenwelt der Umgebung besuchte. Sowohl in dem Wohnort, als auch im Wochenenddomizil sahen dann doch recht viele neugeborene Mischlingswelpen unserm Chico ähnlich. :ops:

Er war aber auch der reinste Ausbrecherkönig. Houodini war ein Nichts gegen ihn. Türen öffnen, durch gekippte Fenster, unter verschlossenen Hoftoren durch, und ab zu den Mädels.

Aber ich denke (hoffe), dass er noch "klein" genug ist um nicht allzuweit zu rennen. Aber überleg schonmal, ob man die Türklinge eventuell verstellen kann. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!