Chandro war weg,und keiner hat s gemerkt
-
-
Zitat
och Sylvi,
dir bleibt aber auch nichts erspart.Aber Chandro ist doch ein braves Kerlchen. Hat sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten. Feiner Hund.
Ärgert euch nicht, lernt daraus
Schliesse mich voll an, brauchst vorm Schlafengehn vermutlich etwas flüssiges Obst. Tief durchatmen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chandro war weg,und keiner hat s gemerkt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durch gekippte Fenster???
Na wenn s soweit ist kommt er an die kette. Klar haben ihn im Moment die Hormone im Griff, aber noch kommt das nicht richtig bei ihm an. Da is was, aber ich weiss nich was das is. So ungefähr.
Meist führt er sich auf wie ein Welpe.
Das Kind im ManneEr hängt ja auch andauernd drauf auf den Damen, aber noch mit eingefahrenem Geschütz
Sein wie sagt er, Inschtinkt sagt ihm, da musst Du rauf aber dann fragt er sich,und wat nu?Mensch wie wahr, wenn draussen vorhin ne läufige Hündin gewesen wäre
Er mag ja noch bissi doof sein,aber die zeigt ihm ja wie es geht.
Mein Kleiner,ab sofort bleibst Du drin -
Ich weiß gar nicht, was du hast?!
So ein super erzogener Hund; geht schon ganz alleine spazieren!
Nee, Spaß beiseite.
Ich hatte auch `mal so ein Exemplar! :motz:Nach der Pubertät hatten wir das im Griff; dann saß sie sogar am offenen Gartentörchen und "bewachte" das Grundstück.
Im Alter tauchte diese Macke aber verstärkt wieder auf; sie nutzte dann jede Gelegenheit, eine Runde durch`s Dorf zu drehen
.
Ich gehe jedoch davon aus, dass dies die ersten Anzeichen ihrer Demenz waren ( fiel in vorpubertäre Verhaltensweisen zurück ).Weiterhin viel Spaß mit deinem Chandro ( ich fühle mit dir; habe selbst eine Halbstarke von fast 8 Monaten, die mir auch zeitweise den letzten Nerv raubt
).
LG Waldfee
-
Hallo Sylvi,
wie gewünscht sage ich zu Deinem Mann nix. Aber das hast Du nicht verboten
:löl: :reib: .
Chandro hat nur seine Chance genutzt und Gott sei dank ist nichts passiert
.
Kein Wunder d. Du eine Stunde gebraucht hast um wieder was zu sagen und wenn er in der Zwischenzeit die Damenwelt beglückt hätte dann kannst Du die Babies ja Deinem Mann zum großkriegen geben.
Fühl Dich mal :ua_hug: .L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!