bootsmann ist eingezogen :))))

• Zitat

Externer Inhalt s3.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Huch! :D Hammerhart!

Na das ist ja ein Prachtkerlchen! :2thumbs:

Da gratuliere ich und wünsche Euch viel Spass miteinander.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• süüüüüüüüüüüüüüß :herzen3:
    der brummer sieht auf dem bild aus, als hätte er jetzt schon die 30kg-marke hinter sich gelassen :D
    und diese pranken :herzen2:
    freu mich auch schon auf viiiiele viele bilder die nächsten tage und wochen :^^:

• herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit mit Bootsmann wünsch ich Euch ! Ist ja ein supersüsser Wonnehund .

LG, Katzentier

• Zitat

süüüüüüüüüüüüüüß :herzen3:
    der brummer sieht auf dem bild aus, als hätte er jetzt schon die 30kg-marke hinter sich gelassen :D
    und diese pranken :herzen2:
    freu mich auch schon auf viiiiele viele bilder die nächsten tage und wochen :^^:

hihi - ja so in nahaufnahme ist schon hammer

er wiegt grad mal 9 kilo aber er soll ja irgendwann mal 80 wiegen - ich kann mir das im moment gar nicht vorstellen :schockiert:

neue bilder stelle ich in den nächsten minunten ein-hab grade welche gemacht

• Hallo,

die Tipps von gerstern waren gratis :roll: , im Tausch möchte ich aber nochmehr Bilder.

Einfach hammergoldig :gott: :gott: .

Liebe Grüße Burgit

• also die tipps waren GOLD-wert. ich hätte da vor lauter aufregung nicht dran gedacht. mein mann ist fast gestorben vor lachen, weil ich vor aufregung auf der hinfahrt fast an jeder raststätte halten wollte und auf der rückfahrt mussten wir wegen bootsmann alle anfahren *g*

er hat allerdings nicht ins auto gemacht - wie auch wenn wir alle 10 minuten auf nem rastplatz standen, aber er hat mir sauber in den rücek geko*** als ich grade meiner tochter helfen wollte beim trinken :(

fotos habe ich im fotofred eingestellt, allerdings ist grade "nichts-geht-mehr" bei bilder-hosting....aber ich stelle nachher noch welche ein - versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!