Auslaufservice in Berlin gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hi,
    ist immer am Besten, sich selbst von der Kompetenz eines Hundeausführers zu überzeugen......
    Am Parkplatz Krumme Lanke/Schlachtensee treffen sich täglich zwischen 11 und 14h (fast) alle Hundeausführer der Stadt. Ich würde auf jeden Fall mit meinem Hund eine "Probe-Tour" mitlaufen :smile:
    Ich persönlich würde Lars Thiemann meinen Hund unbedenklich anvertrauen, denn ich kenne ihn seit 15 Jahren und halte ihn für sehr fähig, abgesehen davon, daß er auch einen guten Draht zu den Hunden hat :smile:
    Leider ist er fast immer "ausgebucht"........
    LG

• Will das jetzt hier nicht ausbreiten, hinterher heißt das denn noch Rufschädigung oder so.....du schreibst, dass du positives Feedback bekommen hast, hast du ihn denn schon mal persönlich getroffen?

P.S. ich habe von einer Dogwalkerin gehört, welche nur 8 €/ Gassirunde nimmt, sie soll aber die Hunde in einen Opel Astra Kombi stopfen :schockiert:

Ich finde es auch wichtig, dass die Hunde in den Wagen gesichert sind (am besten durch Boxen), wenn es zu einer Sicherheitsbremsung kommt und die Hunde ineinander rutschen, gibt es bestimmt eine Keilerei......

• Zitat

Will das jetzt hier nicht ausbreiten, hinterher heißt das denn noch Rufschädigung oder so.....du schreibst, dass du positives Feedback bekommen hast, hast du ihn denn schon mal persönlich getroffen?

ja und das auch mehr als einmal und ich hatte auch schon sehr interessante Gespräche mit ihm und auch mit seinen Kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!