Mischung aus Trockenfutter und Nassfutter

  • Ohne jetzt eine grundlegende Ernährungsdiskussion anzetteln zu wollen, möchte ich mal fragen, ob es prinzipiell sinnvoll ist, seinen Hund mit Trocken- und Nass-Fertigfutter zu versorgen. Ich verabreiche ihm immer intuitiv eine Mischung aus Eukanuba Nass- und Royal Canin Trockenfutter.

  • Die Diskussion kommt jetzt sicher. :)
    Ich hab schon öfters gehört man soll Nass- und Trockenfutter nicht mischen.
    Ich würde es nicht machen, schon gar nicht mit Futter von verschiedenen Herstellern.



    Gruß
    harry68

  • Hallo!


    Ich bin da irgendwie auf dem Standpunkt: Wenn mein Hund es verträgt, es ihm schmeckt und er keine Probleme damit hat (Unterversorgung mit irgendetwas...) dann ist es okay.


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!