Emma ist weg!!!
-
-
Schön da sie wieder da ist.
Ich wär bei der Aktion halb wahnsinnig vor Angst geworden.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das ist ja mal die gute nachricht zur nacht schlechthin.
und das mit der aufregung meinst du ja wohl nicht ernstdann erholt euch mal gut!
-
erstmal super,dass Emma wieder da ist aber ich habe noch einen Tipp für die Leute,deren Hund mal weglaufen sollte.
Ruft die zuständigen Jäger in eurer Umgebung an,sagt,dass ihr euren Hund vermisst und ihr für unter Umständen verursachten Wildschaden aufkommt.
Denn sonst darf der Hund erschossen werden.
Wenn der Jäger nicht der absoulute Tierhasser ist,wird er sich daran halten.
Aber zum Glück ist alles gut gegangen. -
Gott sei Dank Björn hast du sie wieder bei dir.
-
-
-
Ach Mensch, so einen Schock noch vorm Zu-Bett-Gehen.
Gott sei Dank ist nix passiert und sie ist wieder bei euch.
-
Oh suuuuper, dass sie wieder da ist!!
Da wäre sicher so ein Reflektor-Halsband oder -Geschirr super, oder?
Für den Fall, dass sie abhaut, dann sehen die Autos sie zumindest...Gruss
Kaja -
Zitat
Sie ist wieder da!!!!
Sie stand gerade eben vor der Haustür und ist noch ziemlich durch den Wind...
Es ist echt ein bescheidenes Gefühl, wenn der eigne Hund nach über drei Jahren immer noch lieber die Flucht antritt als bei mir Schutz zu suchen...
Entschuldigt die Aufregung, die ich hier verursacht habe!Gott sei dank ist sie wieder da
. Ansonsten, Björn Du bist ein Blö :zensur: . Sicher machen sich alle Sorgen und was Du gemacht hast zwischen den Suchaktionen war doch richtig. Du hast andere Menschen denken lassen. Dafür sind wir doch ein Forum, damit Du Dich auf d. Wesentliche konzentrieren kannst. Übrigends, wir hätten auch telefoniert. Tipp fürs nächste Mal, es gibt PN. Nummer raus und schon fangen ein paar User an zu telefonieren. Polizei/Tierheim/Feuerwehr.
Nein, den Bl :zensur: nehme ich nicht zurück. Er ist nämlich nett gemeint.
L.G. Burgit, Reinhard und Apollo
-
Puh, schön das sie wieder da ist!!!
Wie geht es ihr denn heute Morgen?? Hat sie sich ein bißchen beruhigt??
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Ich ärgere mich gerade so... :kopfwand:
Ich hab das Gefühl, dass uns die gestrige Aktion wieder meilenweit zurückgeworfen hat...
Als Emma heute Nacht wiederkam brauchte sie mindestens noch eine Stunde, ehe sie sich in der Wohnung wieder so beruhigt hatte, dass sie sich wenigstens hinlegen konnte. Danach hat sie sich zumindest in der Wonhnung nichts mehr anmerken lassen.
Gut, überstanden hab ich mir gedacht - war aber weit gefehlt...
Als ich gerade mit den Hunden zur Morgenrunde aufbrechen wollte ging Emma schon im Hausflur in "Hab-Acht-Stellung". Draussen war es dann die reinste Katastrophe. Sie ist nur geduckt und hektisch hin und hergelaufen, konnte sich kaum entschliessen mal zu pinkeln, ist allen möglichen (und unmöglichen) Dingen ausgewichen und man sah ihr die Angst förmlich an. Und dabei war es absolut ruhig draussen.
Wie wenig Vertrauen in die Welt muß ein Hund nur haben um immer wieder so dermaßen aus der Bahn geworfen zu werden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!