Emma ist weg!!!
-
-
Sie ist wieder da!!!!
Sie stand gerade eben vor der Haustür und ist noch ziemlich durch den Wind...
Es ist echt ein bescheidenes Gefühl, wenn der eigne Hund nach über drei Jahren immer noch lieber die Flucht antritt als bei mir Schutz zu suchen...
Entschuldigt die Aufregung, die ich hier verursacht habe! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emma ist weg!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, erstmal die Polizei informieren !!! Gaaaanz wichtig ! Bobby war auch mal weg, da hatte die Polizei mich dann angerufen, das ein netter Mann ihn gefunden und zur Wache gebracht hat ! Ich habe ihn dann da abgeholt.
Raus gehen, und immer wieder rufen !
Vielleicht irgendein Geräusch das er kennt (Quitsche Spielzeug) ? Das mit raus nehmen !!!
-
Gott sei Dank alles gut gegangen *freu* Dann eine gute und ruhige nacht für Euch!!!!
-
Prima!!!!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Lg, Tanja
-
Na denn euch beiden eine gute Nacht !
-
-
Oh schön, das freut mich!!!!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen welche Sorgen man sich in so einer Situation macht.
Klasse, dass ihr sie wiederhabt.
-
Zitat
Sie ist wieder da!!!!
Sie stand gerade eben vor der Haustür und ist noch ziemlich durch den Wind...
Es ist echt ein bescheidenes Gefühl, wenn der eigne Hund nach über drei Jahren immer noch lieber die Flucht antritt als bei mir Schutz zu suchen...
Entschuldigt die Aufregung, die ich hier verursacht habe!
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen....schön, daß sie wieder zu Hause ist!!! Knuddler an euch! -
Eben.
Nix mit entschuldigen....
Schön das sie wieder da ist.... Puhhhhhhhhh noch mal gut gegangen...
Liebe Grüße Tamala -
Was ein Glück.
Björn, ich glaube, dass jeder hier dafür Verständnis hat
Ich hätte auch nicht so ruhig bleiben können. Wahrscheinlich wäre ich in der Gegend unterwegs gewesen, während mein Hund sich vor der Haustür den Poppes abgefroren hätte.. also Du hast alles richtig gemacht
-
Zitat
Sie ist wieder da!!!!
ZitatEs ist echt ein bescheidenes Gefühl, wenn der eigne Hund nach über drei Jahren immer noch lieber die Flucht antritt als bei mir Schutz zu suchen...
Mach dir keine Gedanken darum, wenn ein Tier richtige Panik hat, dann läuft es ... Das hat überhaupt nichts mit ihrem Vertrauen zu dir zu tun.ZitatEntschuldigt die Aufregung, die ich hier verursacht habe!
Und das hab ich überlesen! :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!