• Wir haben hier im Ort so einen Ostermarkt und ich wollte gerade nochmal die Abendrunde mit den Hunden machen (wir wohnen am Ortsrand, deswegen können die Hunde direkt ab dem Haus ohne Leine laufen) da ging direkt ein Feuerwerk los.
    Emma hat Panik bekommen und ist sofort weggerannt in Richtung Felder!
    So ein Mist!!!
    Ich hoffe sie taucht bald wieder hier auf!
    Ich werdc sie gleich wohl auch nochmal suchen gehen...
    Dabei sollten sie nur nochmal kurz pinkeln und ich wollte dann ins Bett...

• Oh Shit, hoffentlich taucht sie wieder auf!!!
    Dusty wäre auch sofort weg, sie hat da auch eine Heidenangst vor!!!

Was ich aber bewundere, daß Du vorm PC sitzt und sie nicht suchst, ich hätte die mega Angst, daß sie vor ein Auto laufen könnte oder so??

• Ein Alptraum, hab mal gehört man soll immer da warten wo der Hund weggeöaufen ist weil sie dahin zurückkommen. Ich drück ganz doll die Daumen das sie bald wieder auftaucht.

LG

Angie

• :schockiert:

Ohh man, die arme Emma.
    Ich wär warscheinlich vor schreck auch weggerannt.

Hoffendlich ist sie nicht so weit weggelauen, sie hat sich bestimmt irgendwo versteckt.
    Hoffendlich findest du sie.
    Ich drück dir die Daumen und Merlin die Pfoten

• Wenn Emma sich in der Gegend recht gut auskennt, und nicht zu weit in Panik
    gelaufen ist, wird sie bald bestimmt wieder zurück gefunden haben. Ich drücke
    ganz dol die Daumen, dass Du sie schnellstmöglichst wieder hast!

• Zitat

Tja, glücklicherweise ist es ja direkt vor der Haustür passiert, von daher kennt sie ja den Weg - ich werd mich gleich trotzdem nochmal zur Suche aufmachen...

Ähhhhm, ja....haut mich nicht, aber so würde ich das auch sehen!

wenn auch nicht von Anfang an, sondern erst ein paar geflüchtete Hunde später/reifer

Entspannte Grüße, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!