• Neu

    Hi


    hast du hier Dr. Schaette* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich habe das Empfehlung mal eine zeitlang gefüttert. Die Hunde haben es eigentlich auch prima vertragen. Mir war dann allerdings auf die Dauer die Mischerei zu blöde. Ich habe dann noch eine Zeitlang die Basis-Nahrung mit Frischfleisch verfüttert, was ich schon richtig prima fand. Die Komponente aus den beiden TroFu-Varianten enthält mir persönlich einfach immer noch zu viel Getreide...


      Aber die Hunde mochten es ganz gern und haben es wie gesagt auch gut vertragen.

    • Hallo Claudia,


      mir wäre es zu getreidelastig und für die Zusammensetzung auch viel zu teuer... eigene Erfahrungen habe ich allerdings nicht.


      Viele Grüße
      Corinna

    • Ich hab das Futter einem Hund mit Futtermittelallergie gefüttert,
      weil es das einzige Futter war was sie vertragen hat :gut:


      Dr. Schaette ist mit Sicherheit ein sehr hochwertiges Futter,
      aber ich finde es einfach zu teuer.

    • Hallo,


      danke für eure Antworten. War verreist, deshalb erst jetzt..


      Zwei von meinen Hunden sind auch sehr sensibel auf konventionelle Standard - Futter, meine jüngste Hündin hat gerade einen Wurf großzuziehen.


      Wenn ich mir die Mischung in der Schüssel so ansehe, finde ich sie auch zu getreidelastig. Ich werde mal sehen, wie sie damit so aussehen, allerdings mische ich sowieso oft Fleisch unter. Das Basisfutter gefällt mir ganz gut.


      Liebe Grüße,
      Claudia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!