Mensch Hund!. ... warum ziehst du nur so an der Leine?!

  • Habe das Buch gestern abend gelesen und fand es jetzt nicht weltbewegend. Wer sich eh schon mit dem Thema Hund beschäftigt und ein gewisses Grundwissen hat (wie sag ich mal in diesem Forum 80% der Mitglieder) bekommt in dem Buch wenig Neues mit.


    Nachdem ich AJT von Pia Gröning und Ariane Ullrich für eines der besten Hundebücher halte bin ich von diesem Buch etwas enttäuscht :ops:

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, das kein Buch für alle Hunde passt - egal wie toll es für mich ist :D

    Es gibt einfach Hunde - da bringen die weltbesten Leinenführigkeitsmethoden nichts...
    Dann gibt es Hunde die lernen es sehr gerne - passen sich dem Menschen an beim laufen und es wird richtig relaxt beim spazierengehen.


    Ich kenne beide Exemplare und habe jetzt einen, der es fast von alleine gelernt hat :D


    Dieses Buch ist bestimmt ein Kauf wert - aber garantieren kann man deswegen auch nix :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!