Hilfe, ist mein Hund schwanger?
-
KnufflundQueen -
6. März 2008 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Gib bescheid wenn du zurück bist was der Arzt gesagt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke dir und deiner Hündin die Daumen. Halt uns unbedingt auf dem Laufenden.
@Davids Revenge
Ich finde deine Beiträge nicht gerade berauschend, weil es sich bisher nur um Mutmaßungen und Schwarzmalerei handelt. Mal abgesehen von deiner Art zu schreiben. Nicht schön. :/ -
Man kann übers Forum schreien??

Natürlich weiß keiner ob es stimmt (insgeheim hoffe ich ja nicht), aber ich habe dich persönlich auch nicht gebeten zu spenden, können ja andere machen. Ich würde für diese Dummheit wie sie im Buche steht im Leben nicht einen Cent zahlen!!!
Ich denke durchweg an das wohl der Hunde, und wenn die Mama trächitg ist, und der TA ein Arsch ist und das meldet, weiß ich nicht, wie weit das OA da reagiert, oder VetAmt. Tierheim auf jeden Fall, da ja die Sachkenntnis in Frage gestelt wurde und das Zuchtverbot nicht eingehalten wurde.
Im allerschlimmsten Fall droht die Tötung...
(Wie es in Bayern schon viele Staffis und Co. erfahren mussten)LG
-
Zitat
Spenden aufrufe könnten auch helfen, am besten echt ALLES mit reinschreiben, so Spenden die Leute eher..
LG
Mmmh, also du bist der einzige, der sowas hier vorgeschlagen hat.... da liegt die Vermutung nahe, du würdest dich an einer Umsetzung desselben beteiligen.
Und ja, man kann im Forum schreien. Deine Wortwahl ist wahrhaftig recht "schreiend". Es wirkt als wolltest du deine Meinung in andere "reinprügeln" wollen.
Ich sehe es dir in Anbetracht deines Alters nach, da ist man ja häufig noch auf dem Rebellions- und Bekehrungstrip...
Genug OT!
@ KnufflundQueen
Echt sch... gelaufen, aber nu ists mal so. Berichte bitte, was der TA gesagt hat.
Du könntest evtl. auch eine Tierschutzorga (Rottweiler in Not oder so) kontaktieren und sie um Hilfe bei der Vermittlung bzw. evtl. auch bei der Entbindung bitten. Sicherlich haben die für deine Queen eine Lösung parat.Ich drück dir allerdings trotzdem die Daumen, dass der Schwangerschaftstest negativ ausfällt.

-
Zitat
Man kann übers Forum schreien??

Ja, kann man indem man alles GROSS schreibt!
Und vielleicht sollte man einfach ein wenig auf die Wortwahl achten.
Aber egal.Zitat........aber ich habe dich persönlich auch nicht gebeten zu spenden, können ja andere machen. Ich würde für diese Dummheit wie sie im Buche steht im Leben nicht einen Cent zahlen!!!
Nette, interessante Einstellung, sollen mal die andere blöden spenden!
Die Blöden, die Mitleid haben, gell!
Weist du, ich bin ein Mensch der nur eine Spendenaktion ins Leben rufen würde, wenn ich auch voll und ganz dahinter stehe und dann bin ich die erste die spendet!
-
-
Ich weiß es nicht mehr genau, aber war das mit den Spenden nicht nur eine Idee von mir??
Ich finde die Lösung den Hund in ein anderes BL zu bringen absolut keine schlechte Idee. Denn in Bayern kann es nunmal sein, jenachdem ob sie auch so schlechte laune haben wie ich heute, dass sie Hund und Babys töten...
Wer weiß das schon?? -
Zitat
Mutmaßungen und Schwarzmalerei
-
Hier geht es doch nicht um einen Spendenaufruf sondern um eine trächtige Hündin. Also vielleicht back to topic, mal sehen was der TA sagt.
-
Davids Revenge
Ich weiss Du bist noch frisch hier im Forum, aber bitte fahr mal runter.
Dieses Forum zeichnet sich vor allem in einem Punkt aus. Das wir ALLE freundlich miteinander umgehen, andere Meinungen versuchen zu verstehen und wir versuchen mit Rat zur Seite zu stehen.
Beschimpfungen, Mutmaßungen und Beleidigungen helfen niemandem.
Ein freundlicher Umgangston sollte drin sein, auch wenn einem etwas nicht passt. Hier muss niemand immer einer Meinung sein, aber man kann seine Meinung auch vernünftig rüberbringen.Auch ich kann mich nicht immer super ausdrücken, aber ich versuche es wenigstens, und manchmal denke ich auch erst mal ne Weile über etwas nach bevor ich etwas dazu schreibe oder es lieber lasse.
Glaub mir hier sind schon haarsträubende Geschichten gelaufen, und es gab oft Dinge wo das Forum mit in diesen Situationen helfen konnte.
Ich fühle mich gerade deshalb hier sehr wohl.
-
Oh man hier geht ja was ab.
Vorweg: Keine Sorge Christina gehört nicht zu diesem Mädchen (falls das noch einer denkt).Ich hab ihr den Thread gezeigt,weil ich gerne mal ihre Meinung wissen wollte.Wir haben Kontakt und verstehen uns gut.
Und ich schreib jetz auch nix dazu,sondern warte erst mal den "Befund" ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!