Antijagdtraining. Wie man Hunde vom Jagen abhält

  • Super! Muss ich mir dann auch zulegen. DVDs finde ich oft verständlicher. Habe das Buch aber jetzt gekauft und die ersten Seiten gelesen. Finde den Stil auf jeden Fall gut, locker und leicht und gut verständlich. :D

  • Ich habe die DVD und es ist eigentlich eine gute Ergänzung zu dem Buch. Ohne Buch ist es nicht wirklich geeignet und es wird auch gesagt, das es halt eine Ergänzung ist.
    Man kann sich die Übungen halt noch mal anschauen und einige Fehler werden gezeigt. Aber auch noch so den einen oder anderen Trick und wie man Hilfspersonen am besten einbindet.

  • Zitat

    Ich habe die DVD und es ist eigentlich eine gute Ergänzung zu dem Buch. Ohne Buch ist es nicht wirklich geeignet und es wird auch gesagt, das es halt eine Ergänzung ist.
    Man kann sich die Übungen halt noch mal anschauen und einige Fehler werden gezeigt. Aber auch noch so den einen oder anderen Trick und wie man Hilfspersonen am besten einbindet.


    Ganz deiner Meinung, ich habe auch Beides und beim Hund meiner Bekannten zeigen sich schon erste Erfolge. Wenn man Beides hat, dann ist das auch sehr motivierend für den Besitzer das Training anzufangen. Also ich bin einfach begeistert von dem Buch und der DVD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!