BELCANDO Trofu
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit BELCANDO Trofu? Quillt das Trofu im Magen des Hundes auf?
Ich wäre dankbar für alle Erfahrungsberichte.LG
Harry und Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ja dieses Futter quillt im Magen auf weil es ein Extruderfutter ist.
Ich würde es nicht füttern, da ich die Zusammensetzung nicht gut genug halte. Viel zu viel Getreide (Mais, Weizen, Reis, Weizennachmehl, Nudeln (sind ja auch bloss Weizen) und auch noch Grieben (puh!). Hängt davon ab welches Du füttern möchtest. Das DINNER ist vielleicht noch das Beste von denen.
Gut finde ich dass das Futter aus Deustchland kommt und ohne Konservierungsstoffe ist.
Aber ich habe es selbst noch nicht probiert, vielleicht meldet sich noch jemand anderes.
LG Susi
-
Ich füttere seit längerer Zeit Belcando Dinner, manchmal mit kleiner Beimischung von Belcando Multicroc.
Leika verträgt das sehr gut, sie hat schönes, glänzendes Fell und riecht nicht "nach Hund".
Trocken nimmt meine Maus das Futter allerdings nur unterwegs, zuhause aus dem Napf gehts nur mit Hüttenkäse und/oder etwas Nassfutter (Rocco) oder Fleisch/Fleischbrühe.Wir haben ein bisschen rumprobiert, bevor sie zu uns kam hat sie Aldi und Beneful und so einen Kram bekommen. Die Umstellung ist ihr in jeder Hinsicht gut bekommen.
Meiner Meinung nach ist Belcando ein Futter mit annehmbarem Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruss
Gudrun -
Außer den o.g. Gründen wird in Belcando auch K3 zugesetzt.
Und das ist auch Grund es nicht zu füttern.
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Tipps. Wir füttern zur Zeit Platinium, suche aber noch ein 2. Futter zum wechseln. Welches Futter würdet Ihr empfehlen?
LG
Harry und Sam
-
-
Hallo,
Lupovet, Natura Vet Canis 2000 (L+R) oder cdVet - als kaltgepresste Trofus quellen die auch nicht auf. Die beiden letzten enthalten nicht einmal synthetische Vitamine. Zum Abwechseln finde ich auch ein hochwertiges Nafu sehr gut.
LG Petra -
lupovet finde ich top
Aber sehr gut sind noch hermanns, canisAlpha, bestesfutter
Grüsse
-
Hallo,
vielen Dank für die Info und noch ein schönes Wochenende.
LG
Harry und Sam
-
Zitat
Außer den o.g. Gründen wird in Belcando auch K3 zugesetzt.
Und das ist auch Grund es nicht zu füttern.
Ich habe auf meiner Packung Multi-Croc in der Zusammensetzung gesucht und kein K3 gefunden?! Wie kommst Du drauf?
-
Es gab einige Anfragen bei Becando deswegen, und es wurde bestätigt das sie es zuführen.
Auch wenn es nicht auf der Packung stehen sollte, aber früher stand es drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!