Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
SOWAS darf das Köpfchen bei Dir rauflegen???
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kampfzwerge
-
oh gott wie süß^^ bei mir darf der auch köpfchen auflegen^^
sind alle gut vermittelt?
-
Koyuki einer ist abgesprungen....unser kleiner Little ist somit noch zu haben. Die haben sich einen kräftigeren Welpen geholt :kopfwand: Little war ihnen dann doch zu miekrig.
-
Ich sag nur: Dummheit :kopfwand:
Der arme kleine Kerl =(
Schade, dass ein Zweithund nicht drin ist :x
-
-
... und der süßeste wird bald mir gehören
-
Loop der ist ein ganz schöner Brocken geworden
Lucky+Me wenn Little niemanden findet, dann bleibt er bei mir...so einfach!
-
Die sind ja riesig geworden
Hast du neue Bilder von der Rasselbande?
-
Klar Schnitte gibt das neue Fotos. Ja die sind echt riesig geworden, sind aber auch schon 7 Wochen alt.
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Gott ich will einen... :reden:
Aber ich habe ja schon zwei Hunde... :scared:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!