Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
oh gott traumhaft
sag mal wie alt sind sie denn jetzt und wie schwer?
lg Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kleinen sind ja einfach nur Zuckersüüüüüß!!!!!!!!!!
Vor allem Silver!
L.g. Helen
-
Ninscha die Kleinen sind knapp 6 Wochen alt und wiegen zwischen 2900 und 3500 g.
BoxerSchnautze dat steht ja schon in der Überschrift
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ninscha die Kleinen sind knapp 6 Wochen alt und wiegen zwischen 2900 und 3500 g.
BoxerSchnautze dat steht ja schon in der Überschrift
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den in der mitte will ich
-
Ich glaube wir werden alle total traurig sein wenn es keine mehr sooooo süßen und lustigen bilder von den Zwergen gibt weil sie dann zu ihren neuen Familien umgezogen sind...
Also sag den neues herrchen und frauchen sie sollen uns weiter mit bildern bombadieren
-
-
Den in der Mitte nur??? Ich will ALLE!!!!!!!
SOOO SÜÜÜÜÜßE BABYS!!!!!!!!!!!!!!!
L.g. Helen :^^: :^^:
-
Ninscha das ist Sissy...eine ganz selbstbewußte kleine Dame
LinnyQueeny ich habe die neuen Dosis schon geimpft, daß ich Fotos haben möchte, die stell ich mit deren Erlaubnis dann auch hier ein. Ein Welpe geht ja eh an ein Forenmitglied.
BoxerSchnautze ALLE??? Es ist 9
-
EGAL!!! Die dürfen ALLLE ALLLLLLLEEEEEEEEE in meinem Bett schlafen
L.g. Helen :^^:
-
Zitat
EGAL!!! Die dürfen ALLLE ALLLLLLLEEEEEEEEE in meinem Bett schlafen
L.g. Helen :^^:
Geil und wo schläfst Du dann??? Ich meine wirklich klein bleiben die ja nicht!
-
Mittendrin!! 2 auf 2 Meter reicht hoffe ich doch !
Die dürfen ja dann ruhig ihre Köpfchen auf mich drauflegen wenn se schlafen
L.g. Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!