Interessante Kritik an Barf

• Hast recht, Kay ... erst lesen, dann denken und schreiben !!! :kopfwand:
    Gelobe Besserung!

Aber so, wie Du es schon geschrieben hast: mancher Argumentationsstrang kommt einem hinlänglich bekannt vor.

Der Doggynator ist aber auch nicht schlecht :

Zitat

... Doggynator 2000 - Das Hundehalsband der Zukunft

Gehorcht Ihr Hund nicht? Werden Sie auf dem Hundeplatz oft belächelt weil er mit Artgenossen spielen möchte? Rennt Ihr Hund an den Gartenzaun und bellt Passanten an?

Für solche Fälle haben wir nun die Lösung für Sie:
    Den Doggynator 2000!!!

Die im Doggynator 2000 untergebrachte Wirbelstrombremse erzeugt ein starkes Magnetfeld um den Hund herum, welches ihm aber nicht schadet. Beginnt der Hund unkontrolliert zu laufen, wirkt der Hund durch die Mechanik im Halsband wie ein ohmscher Verbraucher. Umso schneller er läuft, desto mehr Strom wird induziert. Ist er wieder brav, nimmt die Stromstärke automatisch ab. Ihr Hund ist also selber Schuld, wenn er nicht gehorcht, herumzappelt oder gar mit anderen Hunden verbotene Spiele praktizieren will ...
    Quelle: http://www.fertigfutter.com/

... oder die InFeFu Follow Übungskassette :D
    Okay, weit ab vom Thema, also Schluss jetzt.

LG, die Gaby

• Zitat

Nicht falsch verstehn,ich barfe mitunter selber,aber ich habe heute eine interessante Kritik aufgeschnappt!Und zwar die,
    im Fleisch selber könnte auch Müll drin sein,die ganzen Kühe die mit Knochenmehl gefüttert werden,das kann man alles nicht so genau kontrollieren,was wenn die Hunde an Rinderwahn erkranken,ist das möglich?Und all der Rest,was wenn es trotzdem Gammelfleisch ist?Das Antibiotika was den Tieren verfüttert wird...Mal ganz ehrlich,wer will das so genau kontrollieren was wirklich in dem Fleisch drin ist?Seid ihr Tag und Nacht dabei,und auch bei der Fütterung von den futtertieren?ich mein das nicht bös,aber ich bin jetzt ein bisschen durcheinander!Woran erkennt man dass Fleisch wirklich 100% rein ist???

Um Mal zu Deinem Ausgangsthread zurückzukommen. :D

Das ein Stück Fleisch hundertprozentig rein ist, kann man nicht erkennen, wie denn auch, dafür müsste man es im Labor untersuchen lassen.

Wenn Du niemanden trauen kannst oder bedenken ohne Ende hast, dann kauf Dir einen Bauernhof, einen Schlepper mit diversen Zubehörteilen und pachte einen Acker sowie Grünland und dann rann an die Arbeit. Hier hast Du erstmal schon eine ganze Stange Geld ausgegeben. :D

Nach Deiner getanen Arbeit wirst Du feststellen, dass die Bioprodukte eigentlich noch viel zu billig abgegeben werden, da Du dann weißt, was Du getan hast und an Geld ausgegeben hast. :???:

Ich weiß nicht, was sich Stadtmenschen immer so vorstellen. Sie wollen eins A Qualität und das zu einem günstigen Preis.

So etwas gibt es aber nun mal nicht, dafür sind die Aufzuchtskosten, egal ob bei einem Tier oder bei Gemüse zu hoch.

Zum Thema Antibiotika:

Klar gibt es auch hier Betrüger, die Tiere zum Schlachten geben, die aber eigentlich noch eine Sperrzeit haben. Aber kriminelle gibt es halt überall. Von daher kannst DU Dir nie hundertprozentig sicher sein.

Selbstversorger werden, dann Kannst Du Dir 100% tig sicher sein.

Mal als ein Stadtmensch gedacht, würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen, denn ein vernünftiger Metzger meines Vertrauens, dem würde ich auch vertrauen. :roll:

Schöne Ostern noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!