Und ewig lockt das Weib???
-
-
mmh das gleiche bild hatten wir auch eben gerad, sah von weitem aus wie ein doppelhund
nur dass meiner sich in eine 13 jährige sterilisierte hündin verliebt hat....
na da muss er wohl noch einiges über mutter natur lernen.... obwohl er sonst gut hört, war ich in dem moment auch luft mit schneeflocke für ihn. bin hin und hab ihn abgeholt. vielleicht ist für den anfang die schlepp sinnvoll, nur wir ham hier so viele bäume
bin auch mal auf die tipps gespannt die da kommen. wie alt ist denn rabauke jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und ewig lockt das Weib???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und genau ab jetzt würde ich mehrmals am tag einen blick auf den "einzelverbindungs-nachweis" schmeißen...
(den pc nicht vergessen!! ich sach nur e-mails!)
herrlich.....Oh neee, nicht das auch noch . Ich bin schon mit einer 17-jährigen Tochter und einem 15-jährigen Sohn in puntco Dauertelefonie gestraft . :Und jetzt auch noch der Hund
Zum Glück hab ich `ne Flatrate
Katzentierich sollte hündisch lernen , dann weiß ich wenigsten seine Anmachsprüche....
-
Zitat
mmh das gleiche bild hatten wir auch eben gerad, sah von weitem aus wie ein doppelhund
nur dass meiner sich in eine 13 jährige sterilisierte hündin verliebt hat....
und DEIN hund steht halt auf reifere fraun
ist doch okay
und wenn sie auch noch sterilisiert ist (was ja nur unfruchtbar heisst) na bestens doch!! dein junge hat charakterund weiss, worauf er sich einlassen kann.
ich lach mich wech -
ach wenn`s doch der charakter wär
wenn ich ihn mir so die die letzten 2 wochen anschau, würd ich sagen der steht auf alles "was scheinbar `n rock trägt" auch auf manche kastrierte rüden)
naja das passende geschirr ist nun auch gestern angekommenExterner Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.? -
Hach wie schön, dass Ihr Euch so gut über mein LEIDEN amüsieren könnt...
Das Abrufen ist ja eher das geringere Problem - normalerweise meide ich die "Love Parade" (wie herrlich doppelsinnig) der einschlägigen Hundeauslaufgebiete ohnehin, aber gelegentlich bin eben auch ich furchtbar müde und freu mich, wenn dat Kalb genügend "andere Kinder" zum spielen findet und "Mutti" mal nicht für Unterhaltung sorgen muss...
Also gibts da reguläre Stoßzeiten, zu denen man um das Hunde-Disneyland einen kilometerweiten Bogen machen muss???
(Lasst mich raten - von April bis September und dann erst wieder von Oktober bis März... :löl: )Sorry für die vermutlich saudumme Frage, aber die einzige Hündin, die ich bisher hatte, war kastriert.
Und jetzt wieder zurück zum Ernst der Lage:
Was mich richtig geschockt hat, war Rabaukes Reaktion darauf, dass ich ihn NICHT hingelassen habe.
Er hat wirklich regelrecht geschrien!
Sowas habe ich vorher bei ihm nur ein einziges Mal gehört, als wir ihn von seiner OP abgeholt haben und er mit riesigen Wunden im Aufwachraum lag!Mir haben schon ein paar Leute erzählt, dass ihre Rüden bei läufigen Hündinnen "durchdrehen" würden, aber da ich bisher offenbar nur mäßig interessierte Rüden hatte, hab ich das als Übertreibung abgetan.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass der SO ausrastet!Geht das vorbei?
Mildert sich das mit dem Alter?
Oder wird das noch schlimmer?In unserer Straße wohnen ungefähr 5 Hündinnen - ich habe jetzt wirklich Muffensausen, dass der uns hier Tag und Nacht die Bude zusammenjault, wenn die Mädels vorbeiflanieren oder -worst case! - mal vom Balkon hüpft!!!!
Werde morgen gleich mal unsere direkten Nachbarn fragen, ob deren Dame kastriert ist.
Wie habt Ihr denn diese Liebestollheit in den Griff gekriegt?
Mit Ignorieren?
Mit Raumspray?Was ich vorhin auch versucht habe, ich hatte das Gefühl, dass mich Rabauke gar nicht hören konnte - der war regelrecht in einem Wahn!
Zum Glück zieht er nicht an der Leine (!!!), aber wir sind kaum vorangekommen, weil er sich im 10cm-Takt hingepflanzt und zu der Hündin herübergeheult hat!Ich werde jetzt erst mal abwarten, wie das in der nächsten Zeit läuft und dann nach Rücksprache mit meinem TA vielleicht diesen homöopathischen Liebestöter ausprobieren...
Das war jedenfalls nicht mehr normal, was der Kerl da veranstaltet hat!Liebe Grüße,
Sub. -
-
ICH habe gerade eine läufige Hündin und habe mich total über den Vorschlag des Handzeichens dafür amüsiert.
Das ist echt ein Problem.
Schließlich will man ja als Läufige-Hundinnen-Halterin nicht jedem HH von einem km Entfernung schon entgegenschreien: :mod: "Meine ist gerade läufig!"Hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie diese Handzeichen wohl ausschauen mag und wie man das publik machen könnte!!
Sogar der kastrierte 9-jährige Rüde von meiner Schwester frisst nix mehr und macht einen auf Jammerlappen. Hat dann sogar schon einen Besteigungsversuch gemacht. Aber der alte Herr war einfach zu langsam für die junge Maid!
Mitleidige Grüße an die Herrenwelt
von BigSandy -
Hallo Sub,
ich musste jetzt wirklich so lachen ,
weil Du so derartig amüsant schreiben kannst.
Übrigens...das war eins meiner allerersten Themen hier im DF-Forum, und das wurde dann auch noch gesperrt.
Ein guter Einstand von mir nach zwei Wochen
https://www.dogforum.de/ftopic6528.htmlAlso bei Bonny ist es besser geworden, der sabbert zwar auch noch rum und heult,
aber halbwegs ertäglicher ist es geworden.
Aber die Mädels, die findet er fast alle unwiderstehlich, zumal es momentan etlich gutduftende Damen in der Nachbarschaft zu geben scheint.
Geschrien hat er aber noch nie, nur geheult.Aber auch das geht durch Mark und Bein.
Selbst heute beim TA, und da hat er mehr Angst als Vaterlandsliebe ,
bandelte er im Wartezimmer mit einer weissen, wunderhübschen Hütehündin aus Afghanistan an.
Im Wartezimmer waren 7 Hunde, aber die war seine :wolke7: .
Da sprang er rum wie ein Gockel, vergass den Schmerz völlig und putzte der Hündin die Ohren so gründlich aus,
dass diese mit dem Gehorsam in den nächsten Wochen wohl kein Problem mehr haben dürfte.
Es beruhte aber auf Gegenseitigkeit,
denn auch sie wuselte nur um ihren Verehrer herum.
Die Leute im Wartezimmer amüsierten sich göttlich.
Da musst Du durch...so wurde mir das auch gesagt :reib:
-
Sorry Sub,
Apollo ist mein 5. Rüde - aber außer Heulen und ausbüxen (Rauhhaardackel) hab ich sowas weder erlebt noch gehört.
TA ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht weiß einer ein harmloses Beruhigungsmittel. Und frag Apollo-Frauchen, wenn 'se zurück ist.
-
Zitat
Er hat wirklich regelrecht geschrien!
Sub.
hallo sub, meinst du so`n heulen ?neulich hat mir mein freund erzählt, ist meiner das erste mal abgehaun und kam erst nach einigen minuten wieder, setzte sich 10 meter von herrchen entfernt hin und heulte wie ein wolf.
er ist zu hause aber ruhig, frißt normal, vielleicht muss er das neue schlaraffenland ja erst kennenlernen und im gehirnumbau mit einplanen. hoffe mal dass es sich dann wieder etwas beruhigt.
bei bekannten ist der rüde mit ca 1-2 jahren andauernd ausgebüchst wegen irgendeinem verlorenen "herzen" aber mittlerweile ist er 5 jahre und wesentlich ruhiger.
das läßt ja hoffen...
ich glaub bedenklich wird`s, wenn der hund auch zu hause nicht mehr ansprechbar ist bzw ernsthaft ausbüchst.und ich glaub der frühling ist besonders schlimm, bei unserer gruppe spielen zur zeit alle, auch die weibchen irgendwie verrückt .
-
Zitat
hallo sub, meinst du so`n heulen ?Naja, schwer zu beschreiben.
Wenn Rabauke sonst rumjault, dann immer ziemlich tief.
In Seekuh-Sound.Diesmal wars ein Heul-Winseln im zweigestrichenen E kontrapunktiert durch Subwoofer-Stakkati bei gefühlten 120 Dezibel.
Mit "gefühlt" meine ich den Tinnitus, den ich seither nicht mehr loswerde.Die Phonetik hündischer Liebesbekundungen ist leider sehr schlecht schriftlich auszudrücken.
Fahr mal Deinem Hund mit 'nem Leo 2 über die Pfote, dann hast Du eine vage Vorstellung.
britta: Na klasse... also auf die "hundefreundlichen" Tips aus Deinem Fred möchte ich dann doch lieber verzichten. Falls wirklich "abwarten und Tee trinken" das einzige Rezept ist, dann räum bitte Dein Gästezimmer für mich frei - ich suche auf unbestimmte Zeit Asyl.
Übrigens, noch mal zurück zu meiner Frage: Gibt es sowas wie einen ungefähren "Läufigkeits-Kalender"?
Da ich bisher noch nie vor solchen Problemen stand, hat es mich auch noch nie wirklich interessiert, wann die Ladys die rote Lampe ins Fenster hängen...
Liebe Grüße,
Sub. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!