Und ewig lockt das Weib???
-
-
Es gibt Leute die lassen läufige Hündinnen so rumlaufen???
Kommt das oft vor??Chandro hängt bei den Mädels die er mag so schon drauf,ohne das sie läufig sind. Möcht ich nicht erleben wenn mal eine dabei ist,die läufig ist.
Naja,noch ist Monsieur an der Schleppleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und ewig lockt das Weib???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor 5 Wochen beim Agi. Eine neue Rottihündin ist dabei.....
Mit Wulfen konnte ich überhaupt nichts anfangen. Sonst absolute Begeisterung. Nun schnüffel schnüffel schnüffel. Die Vermutung lag nahe auch von der Zeit, sie würde bald läufig werden. Obwohl Ginas Frauchen sagte, andere Rüden würden sich nicht für sie besonders interessieren.
Hündin das nächst Mal nicht mehr dabei. Wulfen war wieder "normal". Die HH ist aufgrund der nicht kommenden Läufigkeit dann zum Tierarzt. Das Ergebnis, sie wird in nächster Zeit nicht läufig.
Gina wieder beim Agi, mit Wulfen ist nix mehr anzufangen.
Hmmmm....
Kann es sein, es gibt Liebe unter Hunden ohne daß der Fortpflanzungstrieb im Vordergrund steht ? *nichtganzimernstfrag
LG
Angie -
Hallo Sub,
kaum ist man mal den ganzen Tag beim Kunden, schon passieren hier die unmöglichsten Dinge
. Ich habe Reinhard aus dem Auto angerufen und er hat mich dann 30 Minuten über d. DF informiert.
Also doch nochmal an die Maschine.
Reinhard hat Dir ja schon geschrieben.
Meine Ergänzung:
Wenn Dein Jungrocker der zwar eine Ahnung aber noch keinen genauen Plan hat d. nächste Mal so einen Tinitustötenden Terror macht dann mach ihn mal auf offener Straße zur S :zensur: .
Als Apollo die Hälfte einer solchen Vorstellung vor ca. 5 Wochen abgeliefert hat, allerdings gepaart mit ankleben auf dem Boden und gefühlten 6 Zentner Gewicht und unter Aufbietung all seiner Energie, da habe ich diesen Rocker so dermaßen zusammengesch :zensur: . Glaube mir, er war sofort wieder normal.
"Himmel Donnerwetter es reicht jetz Du Sack " und das in der entsprechenden Tonlage haben ihn schlagartig auf den Bode der Tatsachen zurückgeholt.
Falls hier jemand meint ich sei grausam. Neeeeeee....aber diese Art Training tue ich mir nicht jeden Tag an. Ich verstehe Sub völlig.
L.G. Burgit
-
Zitat
Wenn Dein Jungrocker der zwar eine Ahnung aber noch keinen genauen Plan hat d. nächste Mal so einen Tinitustötenden Terror macht dann mach ihn mal auf offener Straße zur S :zensur: .
Jepp, habs notiert.
Zusammengefasst steht jetzt also auf meiner Liste:[ ] Megafon kaufen
[x] Ruhe bewahren
[x] Oropax rauskramen
[ ] Rabauke bei Casting-Show anmelden
[x] Artikel über Schleppleinentraining durchlesen
[x] Schnaps trinkenUnd Bollerwagen anschaffen.
Für den ganzen Kram, den ich dann durch den Wald zerre... Flüstertüte um mir bei dem Lärm Gehör zu verschaffen, 3kg Kobe-Steaks als Ablenkungsmanöver, Super-Soaker mit Extra-Tank und Schnellfeuerventil zur Verhütung im Notfall und 2 Säcke Valium für meine Nerven und die der umstehenden Spaziergänger.
Na, zum Glück hab ich nen Karrenhund....Sorry, MyLove und ich haben uns grade ausgiebig über Rabaukes pubertäre Anwandlungen totgelacht ("Nein, die darf hier NICHT übernachten!!!") daher bin ich noch etwas albern.
Deinen Rat werde ich beherzigen.
Was der kann, kann ich schon lange.
Don Juan wird mich noch kennenlernen...
:mod:Hoffentlich hilfts.
Liebe Grüße,
Sub. -
Schön d. Du schon wieder lachen kannst
Lies noch bissi hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=hormonverdruss
hilft ungemein
.
L.G. Burgit
-
-
Zitat
[
Übrigens, noch mal zurück zu meiner Frage: Gibt es sowas wie einen ungefähren "Läufigkeits-Kalender"?Da ich bisher noch nie vor solchen Problemen stand, hat es mich auch noch nie wirklich interessiert, wann die Ladys die rote Lampe ins Fenster hängen...
Liebe Grüße,
Sub.Eigentlich sind die Damen im Frühjahr und dann wieder so im Herbst interessant . Eigentlich deshalb , weil sie selten alle zur gleichen Zeit läufig werden und man den Spaß gut die Hälfte des Jahres hat ! Einzig der Sommer ist eine rühmliche Ausnahme , meistens .
Man gewöhnt sich daran und kleine Chaoten an der Leine haben ja auch ihren Reiz !
Ich würde den Schnaps gegen Baldrian tauschen und mir überlegen , ob nicht der Hund eventuell eine gute Dosis davon ....Liebe Grüsse, Katzentier
-
Zitat
Eigentlich sind die Damen im Frühjahr und dann wieder so im Herbst interessant . Eigentlich deshalb , weil sie selten alle zur gleichen Zeit läufig werden und man den Spaß gut die Hälfte des Jahres hat ! Einzig der Sommer ist eine rühmliche Ausnahme , meistens .
Man gewöhnt sich daran und kleine Chaoten an der Leine haben ja auch ihren Reiz !
Ich würde den Schnaps gegen Baldrian tauschen und mir überlegen , ob nicht der Hund eventuell eine gute Dosis davon ....Liebe Grüsse, Katzentier
@Katzentier
Hi guten morgen ,gute Idee
, Sub hat nur ein klitzekleines Problemchen. Rabauke ist ein Ponyriese und wenn der noch auf die Idee kommt durchzugehen hängt die arme Sub wie ein Fähnle im Wind hintendrann.
Sorry, ich stelle mir d. hier grade vor
. Aber die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Vielleicht sollte sie die Flasche Baldrian in den Hund füllen und sich mit einem Whisky stärken. Ich meine ja nur, die Kombination machts dann
-
Hi
Bei manchen Rüden hilft es auch, sich eine noch gerade gut duftenden Hündin zu suchen (also nach der Läufigkeit), die die Schnauze gestrichen voll hat von Rüden aufdringlich beschüffelt zu werden und Casanova ein paar überbrät.
Hatten wir gerade im Hundeverein, meine nicht mehr läufig (seit fast 3 Wochen schon nicht mehr) und ein fröhlich, freundlicher, von sich überzeugter Jungrüde. Nachdem er die erste Verwarnung ignoriert hat, gabs Prügel und ausmahmsweise durfte meine auch mal austeilen. Der Bursche hat die Welt nicht mehr verstanden und musste es prompt nochmal probieren :irre: .
Aber nach einem weiteren Anpfiff wurde er vorsichtiger und als er von einer 2. älteren Hündin auch noch angknurrt wurde, konnte er sogar wieder halbwegs auf Frauchen hören.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…den+d%E4mlicherNach einigen Erfahrungen dieser Art hatte ich hier im Forum mal nach weitren Erfahrungen gefragt.
Wichtig bei dieser Methode, such dir ein selbstsichere, schon etwas erfahrene Hündin, also keine die erst ein oder 2 Läufigkeiten hinter sich hat.VG Yvonne
-
Zitat
Hi
Bei manchen Rüden hilft es auch, sich eine noch gerade gut duftenden Hündin zu suchen (also nach der Läufigkeit), die die Schnauze gestrichen voll hat von Rüden aufdringlich beschüffelt zu werden und Casanova ein paar überbrät.
Hatten wir gerade im Hundeverein, meine nicht mehr läufig (seit fast 3 Wochen schon nicht mehr) und ein fröhlich, freundlicher, von sich überzeugter Jungrüde. Nachdem er die erste Verwarnung ignoriert hat, gabs Prügel und ausmahmsweise durfte meine auch mal austeilen. Der Bursche hat die Welt nicht mehr verstanden und musste es prompt nochmal probieren :irre: .
Aber nach einem weiteren Anpfiff wurde er vorsichtiger und als er von einer 2. älteren Hündin auch noch angknurrt wurde, konnte er sogar wieder halbwegs auf Frauchen hören.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…den+d%E4mlicherNach einigen Erfahrungen dieser Art hatte ich hier im Forum mal nach weitren Erfahrungen gefragt.
Wichtig bei dieser Methode, such dir ein selbstsichere, schon etwas erfahrene Hündin, also keine die erst ein oder 2 Läufigkeiten hinter sich hat.VG Yvonne
Hallo,
auch eine gute Idee. Dann versteht Dein Don Juan die Welt nicht mehr
. Er der superfeine Jungrüde , Traum der Hundedamenwelt wird verschmäht
. Aber wahrscheinlich heilsam. L.G. Burgit
-
Stimmt,
das mit den BÖSEN Damen kann helfen. Meinen interessiert das nicht so. Er wird kurz schüchtern, schnüffelt dann aber vorsichtig weiter. So richtig Prügel hat er noch nicht bezogen.Wegen dem Läufigkeitskalender - na, das kannste glaubich in größeren Städten vergessen. Ist die eine fertig, geht's bei der nächsten los. Ich hab das schon fast im Kopf (weil's ja wie gesagt das ein oder andere Superbabe gibt), und wenn ich eine vergesse, sagt mein Hund mir schon Bescheid...
Und ja, ich plädiere auch für eine sehr kräftige Ansage. Geht ja nicht, dass er die Nachbarschaft zusammenschreit.
Viele Grüße
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!