Eine Längsfraktur in der Kralle...

  • Oh ach so :ops:



    Wir haben immer einen Verband drum rum gemacht, dann ne Tüte drüber gezogen und alles mit Panzertape verklebt. Unten am Ballen besonders dick. Das hat - im Gegensatz zu diesen Schuhen - super gehalten.

  • Schön, dass Bonny alles gut überstanden hat. Dann drücken wir auch weiter die Daumen und Pfoten, damit es weiter so gut läuft ( auch wenn sich ohne Daumen 20 kg Hundefleisch schlecht verarbeiten ließen ). Ich wünsch Euch eine ruhige und enspannte und Bonny eine schmerzfreie Nacht.

  • Müssen aber die Partyballons sein, so 9 inch, die anderen werden zu sehr geweitet und sind dann auch zu dünn. Bonnie hat ja so ungefähr so dicke Pratzen wie unsere wenn nicht größer.


    Prof hatte drei Wochen wegen der Infektionsgefahr. Drei Wochen nur Schleppe waren die Hölle, deshalb die guten Nerven *g.


    Bei Wulfen war es nur eine Woche mit der Daumenkralle aber wie gesagt er läuft da nicht drauf und wir haben aufgepaßt, daß er keine Mäuschenbuddelaktionen startet. Die Kralle ist nicht gezogen worden, der Tierarzt hat sie nur bis auf einen Stumpen gekürzt. Aber von Samstag Abend bis zum Termin Sonntag Morgen hatte er schon eine Nagelbettentzündung.


    Ich denke der Tierarzt wird beim Verbandswechsel schon sagen, wie lange Du aufpassen mußt.


    Ich bin da mehr vorsichtig. Irgendwer hatte mir bei dem Thread als es um Profs Ohr ging. Tüte immer dran oder nicht mal geschrieben, er wäre unwillentlich zum Experten für Wundinfektionen geworden. Hmmm.....


    Und die Tüte blieb immer dran. Profs Ohr ist entgegen der Prognose vom Tierarzt wundervoll verheilt.


    LG
    und gute Nacht
    Angie

  • Freut mich zu lesen, daß es Bonny schon wieder besser geht :streichel:


    Aber sag mal :ops: was hast Du denn jetzt bezahlt? Für die OP heut??? Mal zum vergleich zu Sasa =) :ops:

  • Ich zahle erst , wenn alles fertig ist.


    Eine Sammelrechnung sozusagen :D


    Allerdings werde ich noch die Goniountersuchung,
    die fehlt nämlich noch,


    mitmachen lassen, wenn ich schon zum Verbandswechsel da bin.


    Aber die ist ja dann auf der Rechnung gesondert aufgeführt, sodass ich Euch genau sagen kann, was nur das Pfötchen kostete.


    Jetzt werde ich gleich mit meinem Dreibeinhüpfer einen trockenen Spazierweg suchen :???: ,
    und dann Partyballons kaufen gehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!