1. schneebegegnung :)))
-
-
hi,
ich habe mich vorhin fast weggeschmissen
über nacht hat es bei uns geschneit und anscheinend hat gufi noch nie schnee gesehen. er ist durch die weiße pracht gestakst wie ein dressurpferd
erst nach 10 minuten spaziergang hat er erkannt, das es total spass macht da durch zu rennen. das war ein bild! ach ich liebe es, wenn ein hund so richtig schön ausgelassen und turboglücklich über die felder flitzt.
hatte richtig pipi inne augen
hats bei euch auch geschneit oder ist das eifel-privilieg??
grüße
vincisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1. schneebegegnung :)))*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnee?? *AusDemFensterGuck* Nö nichts mit Schnee, nur Regen und Kälte *sfz*
Aber am WE soll es schneien :^^:
-
Schnee?
gestern abend hatten wir hier so Schnee-Griesel... aber jetzt strahlender Sonnenschein :^^:
-
wir hatte das ganze jahr kein schnee
weder 2007 noch jetzt 2008 *heul* -
hä?
ich dachte es schneit nicht nur hier????naja, jetzt ist er auch fast weggetaut, aber ich bin heute morgen extra früh raus
ich wollte mit gufi die ersten spuren im schnee hinterlassen - hat jeklapptich kann euch gerne welchen schicken,oder ihr packt die hundis ins auto und uff inne eifel
grüße
vincisa -
-
das wäre aber ein weiter weg um sich mal schnee anzugucken *lach
-
Hallo,
ich habe heute morgen auch nicht schlecht geguckt, hier (nähe Koblenz) schneit es nicht so oft, aber heute lag er hier auch.
Mittlerweile ist er leider wieder fast weg, nur auf den Dächern liegt noch etwas.
Aber Dino fand den Schnee nicht so toll, er stapfte auch recht unglücklich im Schne-Matsch, als ihm dann noch beim Häufchen setzen eine Schneekugel vom Baum über ihm auf den Kopf fiel, war es ganz vorbei, da wollte er denn lieber schnell nach Hause.LG Nadine
-
Es schneit
Um ca. 11:30 Uhr hat's ganz leicht angefangen und seitdem menne aufgehört. Mal war es stärker, mal schwächer. Liegen geblieben ist nichts, bis 17 Uhr. Seitdem bleibt es liegen
-
siehste - ich habe auch janz dolle jepustet
dann viel spass im schnee euch
-
"menne aufgehört"?? Öhm...das sollte "nemme" heißen
Danke für's pusten
Nun muß es nur am Samstag noch Schnee haben, damit die Kleine es auch geniessen kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!