1. schneebegegnung :)))
-
-
bäh, ihr dürft den schnee gerne behalten. JETZT will ich auch nicht mehr :xmas3_down:
hatte vor lauter euphorie letzte woche - als es davor mal wärmer wurde - schon meine 3/4-hosen gewaschen und gebügelt. und jetzt das
heute morgen (8 uhr) habe meinen ganz müden augen nicht wirklich getraut: da kamen immer mal wieder so weiße schnippel von oben. insgesamt ca. 83 stück. nein, nein! und dann soll es hier heute nacht bis zu minus 5 grad werden... *klapper* toll, und ich muss iabends noch in die schule!!
vincisa:
hast natürlich den foto zu hause liegen gelassen, gell?! :motz:
hätte es gerne mal "live" gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
vincisa:
hast natürlich den foto zu hause liegen gelassen, gell?! :motz:
hätte es gerne mal "live" gesehen.jupp - war ja voller euphorie und mit glückshormonen unterwegs - da lass ich doch die knipse liegen
aber ich gelobe besserung,allerdings hätte ich seinen spass echt nur im film festhalten können und eben da wo es jetzt auch ist....im herzen
-
Hi,
der Schneel war gestern Morgen da.
Als ich mit den Hunden ging, lag noch etwas, aber später war alles weg und nur noch Matsch.
Dago findet Schnee total klasse.
Als ich die Terrassentür öffnete, flog Dago in den Garten und wälzte sich im Schnee.
Da haben wir den ganzen Winter auf Schnee gehofft und nichts kam.
Wartet mal, Ostern können wir Eier im Schnee suchen
-
Bei uns hats gerade eben geschneit, wie ich drausen war :-O Hat aber leider schon wieder aufgehört! Bei uns lag dieses Jahr noch gar kein Schnee :/ Ahhh eben fängts wieder bissl an zu schneien :^^:
-
Also wir hatten gestern in HN heftigen Schneeregen. War gar nicht schön, weil man völlig durchnässt war. Liegen geblieben ist auch nix.
Heute haben wir strahlenden Sonnenschein... kann keinen Schnee erkennen
-
-
Hier in Berlin lag heut in der Früh auch noch Schnee...
Was für ein Spaß, den kleinen Oscar Schnee jagen zu sehenWar wohl auch seine erste Begegnung mit Schnee...
Als er nach dem Aufwachen aus dem Fenster sah, bellte er die vorbeifliegenden Flocken an....wie süüß -
zwar total OT - aber mir brennt diese frage schon länger unter den nägeln:
vincisa:
WIE hast du die frisur bei deinem hund so hingekriegt??
los, nenne mir den laden.... hübsch blondiert und dann noch toupiertund das ganze noch getoppt mit dem (!!) gesichtsausdruck. einfach herrlich....!!!!
-
sowat jibbet ja in natürlich nicht.....dat ondulier ich jeden morgen selbst bevor die thöle unter menschen darf... geht ja nicht mir so nem unfrisierten teil auf die strasse - seh das ähnlich wie beim mofa :irre2: :crazy: :cooler:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!