Diese Sauköter
-
-
Zitat
Klar sieht es zufrieden aus *grummel* - weil der hier wegen ihr wahlweise in der Box oder auf der "schnöden" Matte pennen muss:
Der Arme!!! *schmunzel* Frauen sind aber manchmal auch furchtbar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
KENN ICH AUCH
Habe einen Hund und 2 Katzen.......Also habe EIN Hundekörbchen! Dann noch für die Katzen 2 Körbchen (Weidenkorb und Plüschkorb) und nen großen Kratzbaum mit viel Liegefläche, ABER wo liegt der große rote Kater?!? JAAAA im Hundekörbchen und faucht den Hund an wenn er da rein will oder wenn ganz dick kommt bekommt der Hund auch noch eine geknallt von ihm :motz:
.......Saubiester!
Aber wir haben sie ja trotzdem lieb
-
-
Jörg, meine Hunde knabbern nix an oder durch - sowas kenn ich seitdem Teak "entstresst" wurde gar nicht mehr. Und einen Welpen beherberge ich derzeit nicht :wink:
-
Zitat
:group3g:
Das Teil muss Frauchen für mich gekauft haben....
:irre:
das ist ja ne super kombi
-
-
Zitat
Ines... ich schmeiß mich weg
Die sind schon komisch die Viecher. Ich wette, wenn ich hier nur noch Körbchen mit Styropor-Kügelchen stehen hab, dann wollen die wahlweise ausziehen oder in meinem Bett schlafen... oder alle nur in DEM einen von Bobby... Nene, ich lass mich nicht mehr lumpen :^^:
Und nu, Corinna?
Nun soll Dein armer Bobby weiter auf der schnöden Matte pennen *traurigguck* ?Und Dein Weibsvolk macht es sich weiterhin in seinem Körbchen gemütlich...?
Wie gemein....
@ Gaby: Meine Bonny hat Katzen sehr gerne, leider zum Fressen gerne
Also bleibt sie besser bei mir...
-
Nunja, ich hab immerhin die Matte ausgetauscht und dort ein dickes Kissen hingelegt :^^: Jetzt sieht er gar nicht mehr sooooo unglücklich aus
-
Zitat
:
Das Teil muss Frauchen für mich gekauft haben....
Alle Zwergenteile sind selbstverständlich in meinem Besitz...!
Bei uns hat sich nicht viel
verändert...
Ach doch!
Frauchen hat dem Zwerg ein neues Körbchen gekauft weil ich sein
Zwergenteil schon ganz platt gedrückt hatte wie ne Flunder....
Na ratet mal wer nun im neuen Körbchen liegt?Die Besitzverhältnisse sind eindeutig geklärt...
:irre:
Corinnaaaaa, was macht denn Dein Bobby mit seinen Weibern?
Gibts was Neues? -
Cool
Die sind doch echt doof, die Köterchens
Seitdem Cooma auch auf einem Styroporkügelchenkissen nächtigt, haben sie alle ihr eigenes. Schön geordnet, jeder auf seinem Platz!
Es geht also doch
-
Roxybonny
Wer von den beiden ist eigentlich der Rudelchef ?
Flying : Gut das du auf der Seite des Opis bist, gegen Weiber haben die
ja eh keine Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!