Diese Sauköter
-
-
...elendigen.
Das Dilemma: In Bobbys Körbchen liegt ja nun seit einiger Zeit ein Kissen mit so Styropor-Kügelchen-Füllung. Tja, die Border Collie-Damen haben sich ja nie sonderlich für sein Körbchen interessiert, aber seitdem dieses Kissen da drin ist, kommt Bobby gar nicht mehr da rein! Die Fusselbiester machen fliegenden Wechsel und Bobby liegt dann aus der Not in der Hundebox - kläglich zusamengeringelt direkt vorne auf der Kante, weil er Boxen ja nicht mag. :|
Da das alles nachts stattfindet und ich schlecht mit einem Auge offen schlafen kann, um die Weiber aus seinem Gemach zu schmeißen, hab ich nu noch zwei so Kügelchen-Kissen bestellt. Eines in die eine Box, eines in die andere.
UND?
Die blöden Weiber mögen das nicht!!! :motz:
Nein, wenn sie auf die Kissen in den Boxen treten, machen sie Gesichter wie sieben Tage Regenwetter... und liegen dann immer noch im Wechsel weiter in Bobbys Korb. Dabei hat der Opi doch die älteren Rechte hier
Tsts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Corinna,
*flöt*
, warum soll es Dir besser gehen als uns in dem einen oder anderen Fall
. Ich habe hier grade furchtbar gelacht.
L.G. Burgit
die endlich wieder ein bissi mehr lachen kann
-
Och, wie gut ich das kenne !!
Das kauft man für das zweite Hundi auch so eine schicke Designercouch, soll ja keiner schlechter behandelt werden, schleppt die olle Schaumstoffcouch in den Keller und was passiert !!!
Da schleicht der Köter nachts heimlich runter um auf der ollen Couch zu liegen, tztztz.
Gruß staffy - die jetzt wieder 3 Couch(en) im Wohnzimmer hat
-
Nah, nah, nah so etwas sagt man doch nicht, dass sind doch alles unsere Engelchens.
Ist der Bobby immer noch Dein liebes Spitzchen?
Wer Kann sich schon bei drei Weibern durchsetzen?
LG cornaron
-
Lach...
Zur Weihnachtszeit gab es ja diese Kudde Betten Aktion...ich mir also gedacht..uiii, Pedro bekommt ein neues Bettchen und eine neue Decke (weil er ja sooo gerne Nestchen baut). Er hat eine Uralt Decke, die hab ich weggepackt (aber Gott sei Dank nicht weggeschmissen).
Der werte Herr ging solange nicht in das neue Bettchen, bis nicht die alte und die neue Decke drinnen lag :irre:
Jetzt liegt er nur noch im Kudde Bettchen
-
-
Da is eines von den frechen Teilen...
-
Zitat
Da is eines von den frechen Teilen...
Sieht aber recht zufrieden aus
-
Klar sieht es zufrieden aus *grummel* - weil der hier wegen ihr wahlweise in der Box oder auf der "schnöden" Matte pennen muss:
-
"Den da" kannste gerne zu mir schicken, ich hätt da noch ne Couch frei !
Asylhafte Grüße, staffy
-
Hallo!
Die Boxen weg und zwei Körbchen hin
Immer da wo sie nicht sollenlg Manu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!