Ich suche das perfekte Hundebett!
-
Apaika -
3. März 2008 um 19:50
-
-
ok, das brownbay ist auch schön
welche größe brauch man da wohl für einen tibi?
das von sabro ist leider zu teuer, hab grad mal den gatten gefragt
das wären 73 eur in unsrer größe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich suche das perfekte Hundebett! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das 120 cm Große, Mia ist jetzt 50 cm, d.h. sie hat reichlich Platz...
Aber sie mag es so. Aber ich denke, dass bei euch das Kleinere reichen wird.
-
Ich hatte noch Glück als ich bestellt habe, da hat das 120x90 im Angebot noch 49,90 gekostet (am nächsten Tag hat es schon 57.90 gekostet). Max passt da gerade eben noch rein.
Er hat aber mittlerweile auch ein SH von mindestens 72cm. :yes:
-
Hallo Jantje,
Da kann ich mich nur dem Fanclub anschließen - wir haben auch das Brownbay (in 140 x 105) und ich bin superbegeistert.
Es ist ziemlich dreckresistent, lässt sich hervorragend reinigen und darüber hinaus - was ich besonders schätze - in drei handliche Einzelteile zerlegen (Mittelkissen, Rand und Bezug) die man so im Auto gut verstauen kann, falls man verreist.
Rabauke hat zusätzlich noch ein breites Kissen und eine kleine Decke drin, zum kuscheln.
Liebe Grüße,
Sub. -
leider mein Hund zu groß, ansonsten würd ich ihm ein richtiges Bett geben.
Sowas hier:
-
-
Da mein Opa am Donnerstag aus dem Krankenhaus kommt und er so ein Krankenhausbett mit allem Pi Pa Po bekommt, müssen wir nachher noch sein Bett abschlagen.
Aber erst mal hab ich mir aus seiner dicken Schaumstoffmatratze ein großes Stück rausgeschnitten. 90x80cm, schnell bezogen und fertig ist das passgenaue Hundebett:)
perfekt meiner Meinung nach.....*gg*
Und günstig:)
-
Also wir haben ein Ridgi-Pad das ist aus Leder und somit leicht zu reinigen. Und es ist super bequem da passen auch wir gut rein. Die Adresse ist:
http://www.ridgi-pad.de -
huhu,
wir haben ein brownbay und ein bluebay. ich find die klasse! kann man superleicht reinigen und ich find die sehen auch noch gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!