TiHo Hannover
-
-
Wer kann uns Erfahrungsberichte über die TiHo Hannover benennen?
Wie ist so die Qualität und der Umgang mit den behandelnden Tieren?
Wäre mal gut zu wissen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch hier gilt -
wie bei Züchtern, Tierschutz-Organsiationen etc. :Vorsicht vor Rufmord !
Deshalb bitte ausführlichen Austausch
via Mail.Danke
Christine
-
Also in Sachen Pferd kann ich nur gutes berichten und auch die Kleintierklinik ist auch okay, der ein oder andere Arzt istein bissel Hochnäsig aber Medizinisch finde ich kann man nichts schlechtes sagen. Wäre irgendwas was mein TA nicht kann würde ich sofort da hin!
P.S.: Haben meiner Katze das Leben gerettet
-
Für mich war es mal der letzte Strohhalm und Anlaufort bei einem Frettchen und da bin ich dann auch 3 Stunden pro Strecke gefahren und habe mich dort den ganzen Tag aufgehalten.
Ich fand uns dort sehr gut aufgehoben, auch wenn man uns nicht helfen konnte, aber wir hatten endlich eine genau Diagnose und trotz der schlimmen Diagnose hatte man noch alles probiert und untersucht, ob man noch eine Möglichkeit hat.
Sie waren sehr nett und sehr menschlich, haben uns immer sehr viel Zeit gegeben, denn die Entscheidungen, die wir treffen mussten, trifft man in der Regel nicht innerhalb von 10 Minuten.
Noch heute habe ich einen guten Draht zur TiHo, ganz besonders wenn ich Fragen habe, bekomme ich immer schnell Antworten vom Professor. Der damals behandelnde TA ist inzwischen nicht mehr da, er hat seine eigene Praxis im Süden Deutschlands aufgemacht. und mein damals behandelnder Stammtierarzt hatte auch dort gelernt.
Diagnostisch ist alles da, was man braucht.
-
Ich kann ne Menge darüber berichten !
ZUm Glück nur Gutes !!!!Für Fragen direkter Art und Weise kannst Du mir gerne ne email schicken!!
Aber egal wo ich wohne, mein Anlaufpunkt wäre immer die Tiho Hannover!!
-
-
hallo,
ich kann auch jede menge darüber berichten.
deshalb gehe ich jetzt hier hin.
http://www.vet-praxis.de/
gruß marion -
hallo marion,
schade dass man hier nicht offen reden kann---
hast DU nicht eine private E-Mail Addy?
Hätte gerne mehr über Deine Erfahrungsberichte erfahren
melanie -
Hi, es geht nicht drum das "man hier nicht offen reden kann", sondern dass der Forumsbetreiber ganz schnell dran ist, wenn es in Richtung Rufschädigung geht.
Schalte doch Deine Mail-Adresse im Profil frei, dann kann Marion (und wer sonst noch etwas zu berichten hat, dass er hier nicht ansprechen möchte) sich direkt an Dich wenden.
-
hallo mellia,
schalte mal deine mail frei, dann schreibe ich dir meine tel. nr. es ist leichter, als alles zu schreiben.
vielleicht ist alles das, was ich nie, nie, nie, nie wieder erleben will, für dich gar nicht relevant
da ich "es" mal erlebte, gehe ich mal davon aus, dass sowas öfter vorkommt.
gruß marion -
@rotti-frauchen,
ich wäre auch sehr an deinen Erfahrungen interessiert, da meine Hündin auch gerade dort behandelt wurde. Da ich leider nicht die telefonische Möglickeit habe, ist meine Email freigeschaltet. Ich glaube, du warst das, die mir vor kurzen geschrieben hat, oder?
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!