6.Badisches Trial in Ettlingenweier

  • Muß hier mal wieder einen Hinweis auf ein mega super Wochenende hinterlassen. Super Wetter, super Organisation, super Schafe....kurzum es war einfach wieder prima im Badischen. Für alle die nicht dort waren, schade ihr habt wirklich was verpasst.


    VG
    Tanja

  • Tja, da wär ich nun wirklich gerne dabei gewesen, aber die Rnovierung der Ställe und Inneneinrichtungen ging diesmal vor!
    Erzähl doch mal ausführlich, wie wars!
    Und Bilder haste doch sicher auch gemacht, oder?


    Ach, und das leckere Wölfle Bier wird doch sicher auch da gewesen sein, oder?


    Das nächste trial in Ettlingen kommt bestimmt!


    VG Kai

  • Also wie gesagt alles supi, Mega 4 Läufe am Wochenende natürlich mit Malteserkreuz. Schnuckelige Schafe, super Wetter, allerbeste Gulaschsuppe und Würstchen. Glühwein, Kaffee, Limo also alles vorhanden. Der Wettergott war auch in super Laune und bescherte uns 2 tage Sonne und das im November. Ne echte Leistung. Aber das allerbeste wir haben unsere Feierprobe in Klasse 2 erfolgreich bestanden mit einem 4. Platz :) mega stolz bin. Somit werden wir im nächsten Jahr ganz offiziell die Klasse 2 mit unserer Teilnahme bereichern.



    VG
    Tanja

  • Ganz herzliche Glückwünsche zum tollen Klasse 2 Erfolg. Klasse! :zustimm:
    Kann leider die Bilder nicht anschauen, die HP kann momentan nicht aufgerufen werden. Schade. Ich probiers morgen nochmal


    LG Sanny

  • Auch von mir Gratulation zur Premiere in Klasse 2!


    Echt tolle Bilder!
    Und klasse preise gabs! Da wär ich doch besser mit dem Heavenchen mal nach Ettlingen gedümpelt!
    Naja, nu hammer eben ein schönes Eßzimmer , aber nix zum hinhängen!


    Muß ich halt nächstes Jahr in Angriff nehmen!


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!