ANZEIGE

6.Badisches Trial in Ettlingenweier

  • Muß hier mal wieder einen Hinweis auf ein mega super Wochenende hinterlassen. Super Wetter, super Organisation, super Schafe....kurzum es war einfach wieder prima im Badischen. Für alle die nicht dort waren, schade ihr habt wirklich was verpasst.


    VG
    Tanja

  • Tja, da wär ich nun wirklich gerne dabei gewesen, aber die Rnovierung der Ställe und Inneneinrichtungen ging diesmal vor!
    Erzähl doch mal ausführlich, wie wars!
    Und Bilder haste doch sicher auch gemacht, oder?


    Ach, und das leckere Wölfle Bier wird doch sicher auch da gewesen sein, oder?


    Das nächste trial in Ettlingen kommt bestimmt!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • Also wie gesagt alles supi, Mega 4 Läufe am Wochenende natürlich mit Malteserkreuz. Schnuckelige Schafe, super Wetter, allerbeste Gulaschsuppe und Würstchen. Glühwein, Kaffee, Limo also alles vorhanden. Der Wettergott war auch in super Laune und bescherte uns 2 tage Sonne und das im November. Ne echte Leistung. Aber das allerbeste wir haben unsere Feierprobe in Klasse 2 erfolgreich bestanden mit einem 4. Platz :-) mega stolz bin. Somit werden wir im nächsten Jahr ganz offiziell die Klasse 2 mit unserer Teilnahme bereichern.



    VG
    Tanja

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ganz herzliche Glückwünsche zum tollen Klasse 2 Erfolg. Klasse! :zustimm:
    Kann leider die Bilder nicht anschauen, die HP kann momentan nicht aufgerufen werden. Schade. Ich probiers morgen nochmal


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Auch von mir Gratulation zur Premiere in Klasse 2!


    Echt tolle Bilder!
    Und klasse preise gabs! Da wär ich doch besser mit dem Heavenchen mal nach Ettlingen gedümpelt!
    Naja, nu hammer eben ein schönes Eßzimmer , aber nix zum hinhängen!


    Muß ich halt nächstes Jahr in Angriff nehmen!


    VG Kai

    Alles wird gut!

ANZEIGE