Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge

• Das klingt doch schöööön, aber lass uns mal viertel nach drei sagen... :roll:
    Ich hole Oskar um kurz nach zwei ab, dann quatsch ich noch ne Runde mit seiner Sitterin und bis ich dann von Essen in Wattenscheid bin.... Ich will ja kein Beweisfoto..... :D

Freuen uns....
    Nina
    P.S. Wir treffen uns direkt auf dem Parkplatz des Lohrheidestadions.

• Hallo ihr zwei,
    wir werden nicht können. Haben seit gestern Abend einen Zweithund. Einen 9 Wochen alten Jack Russell Rüden. Muss erstmal gucken, wann ich die beiden das erste Mal in einem Auto haben kann :???:

• wow, wie kommt ihr denn dazu?

war das geplant? da habt ihr ja wieder ordentlich zu tun. oder ist es nur zur pflege? aber zu tun habt ihr ja trotzdem! :shocked: :p

• Huhu,
    naja direkt geplant war es noch nicht. Wir wollten ja gerne einen Zweithund, wussten aber keinen richtigen Zeitpunkt.

Haben uns Sonntag mit einer Züchterin getroffen und erstmal unterhalten. Naja hinterher war klar, dass am Montag der kleine Tequila einziehen würde ;-)

Viel zu tun gibt es bisher noch nicht. Er muss sich ja erstmal eingewöhnen. Aber futtern und pupsen kann er schon gut ;-)

• Huhu,
    ja müssen wir dann mal an einem Wochenende gucken, wenn wir beide Zeit haben, denn alleine kann ich die beiden Hunde nicht im Auto haben. Haben für den Kleinen noch keine Transportbox.

Freu mich schon drauf, wenn Tequila ein paar Wochen älter ist und richtig mit Baily spielen kann, das ist dann viel schöner.

• na ich konnte ja schlecht schreiben, aber wir sind alle wieder fit und munter und freuen uns auf ein treffen, allerdings heiraten wir ja in zehn tagen und ich weiß nicht, ob es am we für ein großes treffen reicht, eher unter der woche. :D

• Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Ich war nachmittags nochmal an der Stelle bei euch und die Stinker haben Spaß gehabt und ich saß in der Sonne *freu* Endlich hatte ich auch was von dem Wetter. Morgens war ich ja schon da und mittags war ich so eine riesen Runde spazieren. Musste heute nur 4x raus, sowie morgens, abends und gleich nochmal mit meinem Mann zusammen.

Endlich nicht mehr 20x am Tag raus *freu*

Ich wollte morgen wieder bei euch hin, aber nur wenn die Sonne da ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!