Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
hallo ihr alle,
ich hab gerade mal im ruhrgebietsstammtisch fred gestöbert und am sonntag ist der wieder. in oberhausen, ich glaube um 15 uhr. vielleicht können wir uns dort anschließen? also und samstags zu den übungsstunden werden wir wohl auch mal gehen.
hab eben gelesen, das nina dort auch schon angefragt hat, also allgemein.
ansonsten ist wattenscheid abgemacht. andi kann auch. aber sach mal ist das ne hundewiese oder stück wald oder mit leine? straßen? (unse hat das noch nicht so drauf, mit dem anhalten an der straße
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
also bei mir wird es morgen nichts. Ich muss mittags um 15h zum Putzen und vorher mache ich dann hier die Wohnung. Hinterher werde ich dann kaum noch krauchen können.Wir können ja mal wegen Sonntag gucken oder so.
-
Hallo ihr zwei,
muß mich wirklich krank melden... hab seit heute Nacht Fieber und muß das Bett hüten.... :kopfwand:
Wäre so gerne mitgekommen zum Stammtisch, scheiße!
Lg und ein schönes WE
NINA -
Gute Besserung und ruh dich schön aus!
-
^^jup von uns auch gute besserung, :krank:
also wie sieht es denn bei euch aus kim? wenn es nicht klappt am sonntag werden wir nach oberhausen zum stammtisch fahren. :haufen:
-
-
Lass uns das heute Abend ausmachen,ja? Dann weiß ich ja, ob ich morgen nochmal arbeiten soll, oder nicht. Bei meinen Eltern muss ich ja auch noch einen Staatsbesuch machen, meiner Mutter die Haare schneiden
Aber nachmittags könnte es klappen.
Huhu,
ich weiß für morgen schon Bescheid. Also um 17h könnte ich an der Wiese sein, wenn jemand will....Für heute ist der Tag gelaufen, ich mach gar nichts mehr. Hundi ist auch ko...
-
oooooooooh sorry kim. wir hatten gestern aber besuch und da hatte ich den rechner nicht mehr an. heute morgen waren wir beim brunch und von zwei bis halb vier waren wir dann direkt im anschluss auf der wiese.
bin jetzt erst wieder online und hab deine mail gelesen, sorry.
wenn du auch mal vormittags kannst, können wir auch vormittags.
und hallo nina, wie geht es dir? alles wieder fitt? :krank:
-
Huhu,
macht ja nichts, ich war vorhin noch eine halbe Stunde alleine da. Es waren sooo viele Hunde da. Also rein theoretisch kann ich vormittags schon, obschon ich meistens zu faul bin, weil ich ja morgens lernen muss und Haushalt etc. Da gehen wir meistens nur so raus, aber warum eigentlich nicht auch mal was neues probieren? Oder ich komme morgen mit Baily mal zu euch in die Strasse und wir üben mal in der Gruppe (haha zu zweit) gehen und "sitz" "platz" "bleib"?Jetzt gleich kriegt er Fressen und dann geht es erstmal nach draußen ka**en
-
ja morgen ist ok. zeit? wir wohnen in der nr. 100 fast gegenüber der tankstelle, klingel ganz unten. und fast hinterm haus kann man prima ohne leine laufen und üben.
wenn ihr nicht immer ein auto habt, können wir euch auch mal mitnehmen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen arbeiten muss, erfahre ich erst nachher. Sage dir dann später bescheid, oder morgen früh direkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!