Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
huhu mädels,
wann treffen wir uns???
hab mit nina schon den donnerstag nachmittag ausgemacht, aber noch nicht die zeit. da können wir doch auch vom kreisel aus die runde zur hundewiese machen??? dauert ca. zwei stunden hin und zurück.meldet euch mal dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, Donnerstag falle ich aus, muss ja zur Schule. Menno
-
Hallihallo,
also, ich muß so bis zwei arbeiten. Könnte also so gegen drei in Ge sein...
Wo wir dann lang oder hin gehen ist mir Wurscht, hauptsache Oskar kann sich auspowern...Sagt mir nur genau wo wir uns treffen.
lg NINA
-
ok dann würde ich sagen um drei an der hundewiese, dann können wir die runde einfach andersrum machen und danach vielleicht noch zu uns auf nen kaffee???
-
Hey,
klingt gut...
Danke für eure Einladung im August, allerdings haben wir unsere Dienstpläne noch nicht...
wissen also nicht wie wir arbeiten müssen.
Schreib mir doch nochmal schnell, wie ich direkt zur Hundewiese komme...
lg Nina
-
-
na da warst du doch schon. wenn du die a42 nimmst dann nimm eine abfahrt nach zentrum die heist hessler und da ist dann ein klitzekleiner weg direkt zur hundewiese ich such mal den straßennamen raus.
wo hast du denn letzesmal geparkt? am amphiteather? da können wir uns auch treffen.
-
Amphitheater und dann irgendwie weiter durch son "Abbruchgelände"...
Ich parke da einfach wieder und komm dann zur Hundewiese.
Lg NINA
-
die straße heist eggemannstraße.
also meinst du den großen parkplatz am amphitheater? da wo rechts und links fahrbahn und in der mitte kleine queerstraßen sind zum parken?
dann komm ich da auch hin.~edit: erstellt mal eure nickpage hier der fred dazu https://www.dogforum.de/ftopic50510.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!