Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
ok bin ab halb neun online. +/- 15min
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten morgen,
ich bin schon etwas länger auf ;-)So wie es aussieht, hab ich heute etwas Zeit *gott sei dank*
Könnte also nachher zu euch kommen. Würde dann laufen, das ist ja ein schönes Stück vom Kreisverkehr die ganze Strasse zu euch rauf, aber Baily wird es gut tun denke ich. Können dann ja nachher eine Uhrzeit ausmachen.
Ich gehe jetzt noch nen Kaffee kochen und dann hier weiter stöbern
-
jupp bin auch da. wach bin ich auch schon länger, doch kurz vor sechs, war ich noch nicht wach. aber wenn ich den laptop zu früh anmache, komme ich nicht mal zum frühstücken.
seit dogforum bin ich inetsüchtig.
also mach ich ihn erst an, wenn andi zur arbeit geht um kurz vor neun.
ja zeit? also ich muss irgendwann bis 15uhr nochmal in die city zur krankenkasse, aber das kann ich frei einteilen.
-
Also ich müsste mich nur anziehen und könnte los. Demnach ist mir die Uhrzeit egal. Wir können erst rausgehen, oder du erledigst erst deine Sachen und ich mach in der Zeit Haushaufgaben...schlag was vor.
-
ok hat sich erledigt, muss nicht mehr weg, kann man doch alles am tele regeln.
aber so ne halbe/dreiviertel stunde brauch ich schon noch. wie wär es mit kurz nach zehn?
-
-
Also ich würde dann gleich losgehen. Ich brauche ja etwas zu Fuss.l Hoffentlich finde ich es auch. Aber die Fi....straße werde ich wohl finden, bin neulich dran vorbei gefahren. Naja ich gucke mal...
-
huhu,
also heute war es echt super, das sollten wir wirklich öffter machen.
und hier mal ein paar bilder:
schnuppernden rest gibt es gleich in kezzy´s fotofred https://www.dogforum.de/ftopic45729.html
-
Schön schön schön.
Schau dich mal bei den fotos um... Hab da einmal:
Baily- unser Goldstück und
Baily und Kezzy on tour.Können wir gerne öfter in der Woche machen.
-
Hallo ihr zwei,
bin noch nicht völlig fit, aber für die Planung nächste Woche reicht es...
Muß die nächste Woche komplett arbeiten und habe auch so schon wieder viele Termine, aber Freitag würde ich gerne mit euch spazieren gehn..
Ich will auch endlich Bilder...
Mir ist egal wo wir uns dann treffen, würd mich freuen wenn es klappt. Bis 14 Uhr muß ich arbeiten und dann habe ich freie Zeit!
Lg NINA
-
hallo nina,
schön das es dir besser geht. also freitag ist ok allerdings können wir nur bis ca. 17 uhr je nachdem wo wir sind, also wir haben um 18 uhr einen termin.
am wochenende kann ich leider garnicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!