Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
Hallo Ninebiene,
ich meine den 18.4., nicht das wir aneinander vorbei reden..
Wenn du den auch meinst, könnte ich mich sofort nach der Arbeit auf den Weg machen, dann kommst du auch pünktlich zu deinem termin...Lg NINA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten morgen,
wenn ihr nichts dagegen habt, versuche ich mich am 18.04. einzuklinken. Ist zwar eine sehr blöde Uhrzeit, aber wenn ich um 16.00 wieder nach hause fahre, könnte es klappen. Oder ich setze mal aus.LG von meiner feuchten Stubsnase
-
oh gut das du es sagst. ich dachte jetzt freitag, aber wer lesen kann, ist klar im vorteil.
also da hab ich aber auch nen termin, weil ich geh jeden freitag zum spanischkurs um sieben.
@kim: wegen heute, also der telekommensch war noch nicht da, aber es kann nicht mehr lange dauern, ich meld mich dann gleich telefonisch bei dir.
-
Dann übe ich mich noch in Geduld...
ne, muss eh noch telefonieren...
-
na und ich mich erst! :motz: ich hasse zeitangaben von acht bis 14 uhr.
naja er wird wohl gleich kommen. gehe jetzt duschen, dann klingelt es bestimmt sofort.
-
-
so ist es ja wirklich meistens
-
juhu wir haben wieder einen anschluss.
(hat ja nur vier monate gedauert, wegen anbieterwechsel :motz: )also ich habe gerade einen anderen fred gefunden und dachte dabei auch an euch. https://www.dogforum.de/fpost7070641.html#7070641 vielleicht habt ihr ja auch lust. ich war erst einmal in duisburg und würde echt gern mehr von der region hier generell mal sehen.
ansonsten sehen wir uns ja freitag alle wieder. aber mit foto diesmal! :kopfwand:
-
Huhu,
Duisburg wäre für uns auch mal ok, hauptsache die Stinker haben ihren Spaß ;-)Mein Finger sträubt sich aber noch ganz schön. Naja, wird schon werden.
Gleich kommt meine Schwester, da muss der Hund wieder als "tröstendes Kuscheltier" herhalten
-
Hallo ihr zwei,
wie sieht es am Freitag bei euch aus?
Lg NINA
-
huhu,
also wir drei könnten um 15uhr da sein. in wattenscheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!