Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
Huhu,
wir fanden es heute sehr gut, freuen uns auf eine Wiederholung.Spätestens Ende des Jahres haben wir unser Eigenheim in Gladbeck, dann können wir uns ja mal im Garten treffen, bei einer Tasse Kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja das war schön, sollten wir öfter machen. au fein ein garten. da wird sich euer wuffel aber freuen wenn er den ganzen tag raus kann.
-
Das hoffen wir doch, aber bis dahin ist es doch noch recht lange...So, ich verziehe mich nun auf die Couch, schon mal vorbereiten auf Pro7. Mein Mann geht dann nachher mit dem Hund nochmal raus. Der "Gesättigte" liegt grade im Korb...
-
Guten Abend ihr vier....
Wir fanden es heute auch supi... und für eine Wiederholung sind wir natürlich auch.
Kennt ihr vielleicht das Lohrheidestadion in Wattenscheid, das wäre für mich nicht so weit und da kann man auch prima mit Hundi laufen...
Schönen Abend
NINA -
nö kenn ich nicht, aber da können wir uns auch gern mal treffen. ich werds mal googeln.
edit~ hey kimberly wir gehen heute (29.03.) nachmittag wieder auf die wiese so gegen vier, wenn ihr zeit habt kommt doch mit? dann machen wir auch fotos.
-
-
Huhu,
sorry, hab ganz schön was um die Ohren gehabt. Baily wurde diese Woche auch komplett kurz gehalten, wir haben nur in der Wohnung geübt, oder mein Mann bei den Schwiegereltern im Garten. Am Wochenende könnte es mit einem Treffen klappen, muss aber erst mein Arbeitspensum anschauen. -
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr nix dagegen habt würden wir uns gerne anschließen...
Hab zur Zeit nen Krankenschein und es ist irgendwie langweilig.
Lg NINA
-
oh ne kranke krankenschwester
ja also wir gehen jetzt fast jeden tag zur hundewiese, und kezzy spielt sogar
sie geht langsam aus sich raus und hat kapiert, das sie jetzt zu uns gehört. *freu* manchmal gehen wir schon mittags gegen eins und sonst gehen wir so um fünf +/-.
wo wollen wir uns denn treffen? nordsternpark oder wattenscheid?
hab auch schon den weg rausgesucht, ist ja ganz leicht, direkt an der zeche holland. also mir ist es egal. ich kann nur sonntag mittag nicht. (11-14uhr)meldet euch, zur not können sich ja auch nur zwei treffen, wenn kimberly nicht kann. aber ich hoffe doch, das es klappt, mit allen.
-
Jaja, ohne mich treffen wollen. Püh....
Ich guck mal, wie die Arbeitsverteilung so aussieht. Heute geht es eh nicht mehr, da ich um 17h los muss zur Abendschule.
Heute am späten Abend erfahre ich dann, ob ich morgen früh arbeiten soll und wie lange. Danach steht noch der eigene Hausputz an und morgen oder Sonntag noch der Besuch bei meiner Mutter. Also könnte es nachmittags evtl klappen.
-
Ich fände es super wenn wir uns in Wattenscheid treffen könnten, kann zur Zeit nicht so gut Auto fahren...
Ich wäre für Sonntag, wann ist mir eigentlich egal, nur vielleicht nicht morgens um sieben...
Und diesmal mit FOTOS....
Lg NINA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!